Auch Justin Bieber kauft sich einen Ferrari LaFerrari für 1,4 Millionen Dollar.

In letzter Zeit scheint der Ferrari LaFerrari bei Superstars wohl echt beliebt zu sein – kürzlich erst berichteten wir über den LaFerrari-Kauf von Mercedes-AMG Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton, jetzt scheint es auch den Kinderpopstar Justin Bieber gepackt zu haben: in einem Interview mit USA Today erzählt der sich in der Selbstfindungsphase befindende Popstar von seinem derzeitigen Ferrari 458 Italia, fügt aber hinzu, dass der LaFerrari “bald kommen sollte”.

Galerie: Ferrari LaFerrari

Ferrari LaFerrari
Bild 1 von 10

Ferrari LaFerrari

Kein Porsche 918 Spyder, kein McLaren P1 – sondern Ferrari LaFerrari.

Auf die Frage hin, was Justin Bieber denn gerade so fahre, antwortet er ganz kühl: “Ich fahre immer noch einen Ferrari. Es ist ein 458 Italia, und ich habe mir den LaFerrari bestellt (das exklusivste Auto des Herstellers für 1,4 Millionen Dollar), es sollte bald kommen.”

Justin Bieber wird mit den 950 PS sicher gut umgehen können – die Polizei wird ihn lieben. Doch einen guten Geschmack scheint er zu haben – welche Farbe es wohl werden wird? Da sein Ferrari 458 Italia, sein Porsche 911 Turbo, sein Cadillac CTS-V und sein Smart ForTwo Brabus alle schwarz sind, tippen wir auf: schwarz.

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - eines der beiden weiblichen Herzen von AUTOmativ.de. Ohne ihre Beiträge wäre das Magazin definitiv lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Mia Iannotta has 150 posts and counting. See all posts by Mia Iannotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert