Bilder vom Audi Urban Concept Spyder – so schön kann ein Elektroauto sein

Es ist gerade erst ein paar Wochen her, da hat Audi seine jüngste Studie vorgestellt – das Elektroauto Urban Concept. Heute legen die Ingolstädter nach und zeigen neue Bilder der Studie, diesmal sogar als Urban Concept Spyder. Wir haben die besten Bilder  des neuen Audi Urban Concept zusammengestellt.

Galerie: Audi Urban Concept Spyder 2011

Audi Urban Concept Spyder 2011
Bild 2 von 16

Der Hersteller verspricht für das Elektroauto eine Reichweite von 50 bis 60 Kilometern. Im Heck des futuristischen Zweisitzers befinden sich zwei E-Motoren, die von einer Lithium-Ionen-Batterie mit Strom versorgt werden. Laut Focus Online, soll das Modell noch in diesem Jahrzehnt bis zur Serienreife entwickelt werden. Beide Derivate werden auf der kommenden IAA 2011 in Frankfurt zu sehen sein und sicher zahllose Besucherblicke auf sich ziehen.

One thought on “Bilder vom Audi Urban Concept Spyder – so schön kann ein Elektroauto sein

  • 9. September 2011 um 17:28 Uhr
    Permalink

    so ein E-Auto suche ich für meinen täglichen Arbeitsweg.
    eine Höchstgeschwindigkeit von 70 km ist völlig ausreichend.
    … Bitte nicht nur heise Luft versprechen, auch bauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert