DTM Norisring 2017: Grid-Girls am Samstag voll im Regen – Bildergalerie

Der diesjährige DTM-Samstag fand – zumindest bei der Startaufstellung – voll im Regen statt. Die DTM am Norisring war trotzdem so spannend wie nie. Die im Outfit der Deutschen Post geschneiderten Mädels nahmen den Regen mit Humor und machten das Beste daraus. Außerdem haben wir in diesem Fall nichts gegen nasse Haare.. Anbei die Bilder!

Galerie: Grid-Girls Norisring DTM 2017

Grid-Girls Norisring DTM 2017
Bild 2 von 34

Grid-Girls Norisring DTM 2017

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - eines der beiden weiblichen Herzen von AUTOmativ.de. Ohne ihre Beiträge wäre das Magazin definitiv lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Mia Iannotta has 150 posts and counting. See all posts by Mia Iannotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert