Ford plant für 2013 C-Max Hybrid

Das neue Modell des Ford C-Max zeigt der Hersteller auf dem Pariser Autosalon 2010. Zunächst werden zwei Benzin- und zwei Dieselmotoren zur Auswahl stehen, so dass Kunden die Auswahl aus neun unterschiedlichen Leistungsstufen haben. Ab 2013 wird man den C-Max auch als Voll- oder Plugin-Hybrid in Europa kaufen können. Das heißt, man kann in jedem Fall kurze Strecken emissionslos zurücklegen. Über die elektrische Reichweite und den Preis der beiden Modelle ist leider noch nichts bekannt geworden.

001 ford plant fr 2013 c max hybrid - Ford plant für 2013 C-Max Hybrid

Die Elektrofahrzeug Strategie von Ford

Bis 2013 will das Unternehmen bis zu fünf Hybrid- und Elektroautos auf dem europäischen Markt bringen. Mit dem C-Max ist nun ein weiteres Modell im Rahmen dieser Strategie bekannt. Außerdem sind noch die Elektrovarianten des Ford Focus, der Ford Focus Electric im Jahr 2012 geplant. Bereits nächstes Jahr soll der Ford Electric Transit erscheinen.

Galerie: Ford Plant Fr 2013 C Max Hybrid

Ford Plant Fr 2013 C Max Hybrid
Bild 1 von 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert