Girls of Wörthersee 2017: Heißer als jeder GTI-Motor auf Vollast!

Während es am legendären Wörthersee-Treffen – auch bekannt als GTI-Treffen – hauptsächlich um spektakulär getunte Fahrzeuge geht (nein, es geht nicht mehr nur um Volkswagen), existiert auch ein Nebenschauplatz, der nochmal so richtig einheizt. Die Girls of Wörthersee 2017 sind heißer als jeder GTI-Motor auf Vollast!

Galerie: Girls of Wörthersee 2017

Girls of Wörthersee 2017
Bild 1 von 22

Girls of Wörthersee 2017

Sexy Carwash mit Flammen

Dass Mädels die gepimpten Kisten der Drift- und Burnout-Könige im Nachgang der Reifenschredderei mit Schwamm und Schaum bearbeiten, ist nichts Herausragendes.

Dass drei Engländerinnen in höllisch heißen Outfits einen umgebauten VW Käfer mittels einer Fackel- und Schwamm-Schaum-Show derart in Szene setzen, dass ohrenbetäubenderes Gegröhle entsteht, als beim Aufstieg des VfB Stuttgart, ist mitreißend. Also aus Respekt vor den Talenten, solch eine Show auf die Beine zu stellen.

Girls of Wörthersee 2017: Heißer heißt hier die Devise

Seriös ist hier langweilig. Und doch so beruhigend, wenn man auch mal auf Natürlichkeit stößt. Das gilt für die umgebauten Autos genau so, wie für die Mädels. Fest steht: Heißer als hier geht es kaum. Das gehört zu so einer Party eben dazu.

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1402 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert