Mercedes C-Klasse Concept auf der Shanghai Autoshow

Die neuen Modelle, die Mercedes-Benz nun auf der Shanghai Autoshow präsentieren wird, sollen den Aufwärtstrend der Marke weiter stärken. Die neue Generation der C-Klasse (in Shanghai noch als C-Klasse Concept ausgestellt) und die bereits erfolgreiche Langversion der E-Klasse, sollen dem Konzern auch in 2011 einen neuen Rekordumsatz bescheren. Beide Modelle werden für den hiesigen Markt vor Ort in China gebaut.

Mercedes C-Klasse Concept

Mercedes C-Klasse Concept (Bild: amp.net/Zimmermann)

Im vergangenen Jahr erzielte Mercedes ein neues Rekordergebnis im Wachstumsmarkt China, der Stuttgarter Autokonzern legte eine Absatzplus von zwölf Prozent im vergangenen Geschäftsjahr 2010 hin und sieht den Trend für 2011 weiter positiv. Laut Konzernangaben erzielte der Mercedes im ersten Quartal ein sagenhaftes Ergebnis von 42.990 verkauften Autos, was einem Absatzplus von 78 Prozent entspricht.

Bildegalerie Mercedes C-Klasse Concept

Bildergalerie: Mercedes C-Klasse Concept

Bild 1 von 10

Bildergalerie: Mercedes C-Klasse Concept

Mercedes-Benz SL-Klasse Sportwagen SL 500 Neuwagen

Mercedes-Benz SL-Klasse Sportwagen SL 500 Neuwagen

bis zu 0.47 % RabattListenpreis: 99.999,99 EURIhr Preis: 99.531,00 EURSie sparen: 468,99 EUR

Das Angebot wird von autohaus24.de zur Verfügung gestellt. Stand der Preise und Angaben: 15.01.2013. Preise können inzwischen abweichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>