Ohja, mit dem neuen BMW M2 ist Schräglaufwinkel-Training vorprogrammiert

In diesem kurzen Youtube-Video von BMW England sieht man den neuen BMW M2 beim aktiven Schräglaufwinkel-Training. So ein driftender M2 beim Reifen-Schreddern macht doch einfach Spaß, oder? Auch wenn es (vorerst) nur durch Zuschauen ist. Hoffentlich kommt der BMW M2 bald zu den Händlern.

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1402 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert