Video: Tuning World Bodensee 2012

Zum zehnten Mal jährt sich dieses Jahr die Tuningworld am Bodensee. Zur Jubiläumsauflage der Tuning World Bodensee von Samstag, 28. April bis Dienstag, 1. Mai 2012 werden zahlreiche Besucher erwartet. Die Messe ist längst nicht mehr nur ein Fan-Event. Immer mehr Hersteller zeigen auf der Tuningworld am Bodensee, was sie als Hersteller für Tuningfans zu bieten haben, den das Geschäft mit Werkstuning floriert besser denn eh und je.

[jwplayer mediaid=”13043″]

Der Trend geht zu schlichteren Fahrzeugen über, BlingBling und aufwendiges Design sind nicht mehr so gefragt wie früher. Auch die Vernetzung der geliebten Objekte schreitet immer weiter voran. Es gibt für nahezu jeden Anwendungsbereich eine Smartphone App, so zum Beispiel die, mit der man Felgen aussuchen kann. Sehen Sie im Video was es sonst noch neue auf der Tuningworld am Bodensee gab.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert