VW T-Roc im Tech-Check zusammen mit VW Marketing und PR (Video)

Zusammen mit unseren Kollegen von Motoreport und Sprechern der Volkswagen PR und des Marketings haben wir den neuen VW T-Roc noch einmal ganz genau unter die Lupe genommen. Zwar sind wir nicht gefahren – aber die wichtigsten Informationen über Ausstattungen, Multimedia, Preise und Motoren haben wir Ihnen in den folgenden Videobeiträgen zusammengefasst.   

 

VW T-Roc Multimedia, Active Info Display, Motoren

Mit Hannes Vogelmann aus dem Produktmarketing des VW T-Roc, stiegen wir gleich in die Thematik des Multimediasystems, des Active Info Displays und der Motoren sowie Antriebskonzepte ein.

 

VW T Roc Premiere 5 - VW T-Roc im Tech-Check zusammen mit VW Marketing und PR (Video)
Alle möglichen Farben und Farbkombinationen für den neuen VW T-Roc.

Style-Pakete, Farben, Assistenz

Wir hatten das große Glück, auch mit Christine Roch – Produktsprecherin des T-Roc – über Varianten, Ausstattungspakete und Styles sprechen zu können.

Galerie: VW T-Roc: erste Bilder und Details

VW T-Roc: erste Bilder und Details
Bild 1 von 23

Eine mutige Front hat der neue T-Roc bekommen ..

Vollständiger Review des neuen VW T-Roc

 

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1403 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert