Wir freuen uns mit Vanessa auf den Miss Tuning Kalender 2018!

Die sechzehnte Auflage des Miss Tuning Kalenders wurde in den Dolomiten, in Pescara am Meer und in Venedig produziert. Model und Miss Tuning 2018 Vanessa Schmitt posierte für den auf nur 1.500 Einheiten limitierten begehrten Hochglanz-Kalender vor fünfzehn Fahrzeugen an siebzehn Locations. Highlight dabei war ein Shooting auf einem Pontonschiff in der Bucht von San Marco. Wir haben die Bilder vom Set und freuen uns auf den Miss Tuning Kalender 2018!

Galerie: Miss Tuning Kalender 2018 Behind the scenes

Miss Tuning Kalender 2018 Behind the scenes
Bild 14 von 14

Miss Tuning Kalender 2018 Behind the scenes

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1402 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert