Beetle Sunshine Tour 2011 in Travemünde

Das Motto der diesjährigen VW Beetle-Sunshine Tour lautet “Tour der Generationen”. Am vergangenen Wochenende kamen VW-Käfer und VW New-Beetle Fans aus ganz Europa nach Travemünde, hier gibt es ein paar Bilder der Veranstaltung.

vw beetle sunshine tour 2011 travemuende img 1 596x447 - Beetle Sunshine Tour 2011 in Travemünde
Beetle Sunshine Tour 2011 in Travemünde

Neben klassischen VW-Käfern wurde dem Publikum schon zehn Wochen vor der eigentlichen Markteinführung der neue VW-Beetle vorgestellt. Der neue VW-Beetle war ein echter Publikumsmagnet. Die VW Beetle Sunshine Tour 2011 ist das weltweit größte Beetle-Treffen in diesem Jahr, ein Fahrer reiste sogar aus China an, um in Travemünde teilzunehmen.

Galerie: vw-beetle-sunshine-tour-2011-travemuende-img-1

vw-beetle-sunshine-tour-2011-travemuende-img-1
Bild 1 von 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert