Die Grid-Girls vom Norisring 2017 jetzt auch in sonntäglicher Trockenheit!

Während unsere liebe Mia die DTM Grid-Girls-Samstags-Gallerie im Regen mit nassen Haaren und verschwommenen Make-Up offenbarte, wenden wir uns jetzt mit der Sonntags-Gallerie dem nicht nur spannenderen DTM-Rennen am Norisring zu, sondern auch den sympathischen Mädels im engen Post-Outfit. Nur diesmal eben mit trockenen Schuhen in perfektem Licht und mit strahlenden Gesichtern!

Galerie: Grid-Girls DTM Norisring 2017 Sonntag

Grid-Girls DTM Norisring 2017 Sonntag
Bild 2 von 24

Grid-Girls DTM Norisring 2017 Sonntag

… und natürlich dürfen auch die legendären Häschen in der Startaufstellung nicht fehlen!

DTM Deutsche Tourenwagen Meisterschaft Norisring 2017 Petronas Nuernberg AUTOmativ.de Benjamin Brodbeck Mercedes AMG BMW Audi Sport SONNTAG 38 - Die Grid-Girls vom Norisring 2017 jetzt auch in sonntäglicher Trockenheit!

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1402 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert