Dieser Porsche Cayman GT4 wäre meiner – ja, Konjunktiv. Leider.

Oh, was haben wir schon alles über den Traum-Porsche Cayman GT4 geschrieben! Eigentlich gibt es aktuell nichts Neues über das kleine Supercar zu berichten, doch die letzten zwei Tage waren wir in München, um uns einmal die BMW Welt und die Fertigung genauer anzuschauen (wir durften nicht photographieren, also leider kein Beitrag dazu) und entdeckten am Nachmittag dieses private Schmuckstück am Rande der Ludwigstraße. Wenn wir das nötige Kleingeld dafür irgendwie aufbringen würden (rund 85.000 Euro), hätten wir vor ein paar Monaten nicht im Geringsten gezögert. Was. Für. Eine. Maschine.

Galerie: Porsche Cayman GT4 in München

Porsche Cayman GT4 in München
Bild 1 von 7

Porsche Cayman GT4 in München

Porsche Cayman GT4 als absolutes Rundkurs-Fahrzeug

Und auch wenn wir die gelbe Rakete schon zig Mal zuvor gesehen haben, mussten wir uns einfach den pubertierenden Münchnern Carspottern anschließen, aus unserem VW Bus springen und ein paar Bilder schießen. Diese wollen wir unseren lieben Lesern natürlich nicht vorenthalten.

Warum wir den Cayman GT4 so lieben? Neben dem BMW M2 – den wir heute ein paar Stunden zuvor wieder einmal in der BMW Welt gesehen hatten – ist das einfach eines der puristischsten und – in dieser Philosophie – perfektesten Automobile, die man im Moment zu einem ordentlichen Preis kaufen kann.

Kann uns bitte jemand sponsern, damit wir den GT4 als unseren Geschäftswagen etablieren können?!

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - eines der beiden weiblichen Herzen von AUTOmativ.de. Ohne ihre Beiträge wäre das Magazin definitiv lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Mia Iannotta has 150 posts and counting. See all posts by Mia Iannotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert