Hier sind die ultimativen Bilder des BMW M4 GTS!

Wir haben schon viel über den neuen BMW M4 GTS berichtet – erst als Konzeptauto, dann die Ankündigung zur Produktion mit allen Daten und Fakten des Serienfahrzeuges, und jetzt? JETZT IST ER DA und wird an 700 ausgewählte Kunden verkauft! Der ultimative Rennstrecken-Bolide mit Alcantara im Interieur und Schalensitzen, Hosenträgergurten (optional) und 500 PS wird in diesen Tagen ausgeliefert. Wir haben die passenden Bilder in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Galerie: BMW M4 GTS

BMW M4 GTS
Bild 1 von 17

BMW M4 GTS

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - eines der beiden weiblichen Herzen von AUTOmativ.de. Ohne ihre Beiträge wäre das Magazin definitiv lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Mia Iannotta has 150 posts and counting. See all posts by Mia Iannotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert