NAIAS: Nissan gewinnt mit dem Leaf die Auszeichnung “Green Company of the Year”

Im Rahmen der North American International Auto Show 2011 in Detroit wurde auch dieses Jahr der “Urban Wheels Award” von Automobiljournalisten des Medienunternehmens Decivise Media vergeben.

Galerie: Naias Nissan Gewinnt Mit Dem Leaf Die Auszeichnung Green Company Of The Year

Naias Nissan Gewinnt Mit Dem Leaf Die Auszeichnung Green Company Of The Year
Bild 17 von 17

Die Journalisten zeichneten dem Autohersteller Nissan mit seinem Elektroauto Nissan Leaf mit dem “Green Company of the Year 2011” aus, eine weitere Auszeichnung, die sich Nissan auf die Fahnen schreiben kann. Die Messe öffnete gestern ihre Pforten und ist noch bis zum 23. Januar geöffnet.

Nissan baue derzeit das praktischste emissionslose Fahrzeug, hieß es zur Begründung der Jury. Nissan habe sich mit dem Elektroauto Leaf einen Vorsprung, gegenüber der gesamte Branche erarbeitet, urteilen de Journalisten weiter. Die ersten Fahrzeuge wurden bereits im Dezember 2010 in den Staaten ausgeliefert. Weitere Informationen zum Nissan Leaf finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert