Novitec Dorado: Bis zu 1.000 PS im Lamborghini Avendator

Die Novitec Group bietet ab sofort eine Fahrzeugveredelung für den aktuellen Lamborghini Avendator an. Der Hersteller startet zunächst mit einer Leistungssteigerung eines Avendator, dessen Motorleistung zunächst auf 700 PS gesteigert wurde, künftig soll das V12-Triebwerk sogar mit 1.000 PS zu kaufen sein. Damit erweitert der Hersteller sein Leistungsspektrum, dass bisher auf Ferrari und Maserati abzielte.

Lamborghini Aventador von Novitec Torado1 960x540 - Novitec Dorado: Bis zu 1.000 PS im Lamborghini Avendator
Lamborghini Aventador von Novitec Torado1

Alle Karosserieteile für den Avendator sind in Carbon gefertigt und im Windkanal getestet und für hohe Geschwindigkeiten optimiert worden. Eine maßgeschneiderte Rad/Reifen Kombination garantiert den optimalen Kontakt zur Straße.

Galerie: Lamborghini Aventador von Novitec Torado (2013)

Lamborghini Aventador von Novitec Torado (2013)
Bild 6 von 7

Die Hochleistungs-Auspuffanlage kann in hochwertigem Edelstahl oder in dem besonders gewichtsreduzierten Hochleistungswerkstoff INCONEL gewählt werden. Preise gibt es beim Hersteller auf Anfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert