Toyota Verso-S – Mittelklasse Van ab 14.900 Euro

Toyota kehrt mit der Markteinführung des neuen Verso S in die europäische Mittelklasse der Vans zurück. Vans erfreuen sich von Jahr zu Jahr mehr Beliebtheit, die Zulassungszahlen dieser Fahrzeugklasse hat sich in den letzen 8 Jahren verdreifacht.

002 toyota verso s mittelklasse van ab 14900 euro - Toyota Verso-S - Mittelklasse Van ab 14.900 Euro

Der Toyota Verso S bietet trotz einer Länge von nur knapp vier Metern viel Platz für Passagiere und Gepäck. Ob er sich gegen die harte Konkurrenz mit Opel Meriva, Kia Venga oder Hyundai ix20 durchsetzen kann, muss sich erst noch zeigen. Die Markteinführung ist für März 2011 geplant.

Galerie: Toyota Verso S Mittelklasse Van Ab 14900 Euro

Toyota Verso S Mittelklasse Van Ab 14900 Euro
Bild 2 von 12

Der fünftürige Familienvan ist in vier unterschiedlichen Ausstattungslinien (Verso-S, Verso-S Cool, Verso-S Life und Verso-S Club) bestellbar. Der billigste Verso-S wird von einem 73 kW (99 PS) starken Benzinmotor angetrieben, für veranschlagt Toyota einen Kaufpreis von 14,950 Euro. Ausserdem können Interessierte aus bis zu vier Motoren auswählen.

Preise ab 14.950 Euro

Das teuerste Modell ist der Verso-S in der Ausstattungslinie Verso-S Club kombiniert mit einem mit 1,4-l-D-4D mit 6-Gang-MultiMode-Getriebe und Rußpartikelfilter, 66 kW (90 PS). Er kostet 21.500 Euro bietet dafür ein sehr sparsamen Antrieb und eine gehobene Innenausstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert