Tuning World 2015: Das sind die heißen Bilder des Miss Tuning Kalenders 2014!

Erst vor Kurzem berichteten wir über die zwanzig heißen Finalistinnen der Miss Tuning Wahl auf der Tuning World Bodensee (30.04. – 03.05.2015). Grund genug, ein paar Bilder der letzten Finalistinnen in Form des Miss Tuning Kalenders 2014 noch einmal anzuschauen. Ein Schauplatz dabei war Afrika.

Galerie: Miss Tuning Kalender 2014

Miss Tuning Kalender 2014
Bild 2 von 11

Miss Tuning Kalender 2014

Shooting vor der Kulisse Kenias.

Vor der Kulisse Kenias war das Fotoshooting für die amtierende Miss Tuning Veronika Klimovits ein ganz besonderes Abenteuer. Die exotischen Locations und die unglaubliche Vielfalt macht zum einen Kenia und zum anderen den Miss Tuning Kalender 2015 zu etwas ganz Besonderem.

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1402 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert