Tuning World Bodensee 2015: Das sind die 20 heißen Finalistinnen zur Miss Tuning.

e21dbb1757154336823aca7f0d354e19 - Tuning World Bodensee 2015: Das sind die 20 heißen Finalistinnen zur Miss Tuning.

Ein Jahr ist es schon wieder her, seitdem wir live bei der Wahl zur Miss Tuning auf der Tuning World Bodensee dabei waren. Jetzt stehen die nächsten Kandidatinnen vor der Tür und wir präsentieren sie exklusiv und vorab. Sie wurden aus über 500 Bewerberinnen aus ganz Europa ausgewählt und werden sich beim finalen Showdown am Sonntag, den 3. Mai um das Erbe von Miss Tuning 2014, Veronika Klimovits, bemühen.

Galerie: Amina, 19 aus Eisenberg

Amina, 19 aus Eisenberg
Bild 2 von 20

Amina, 19 aus Eisenberg

Zwanzig Finalistinnen – eine Siegerin am 3. Mai 2015.

Die zwanzig Finalistinnen erwarten vier spannende Messetage in Friedrichshafen. Am Samstag, den 2. Mai, fällt die erste Entscheidung und acht der Mädchen müssen den Weg nach Hause antreten. Die letzten zwölf werden am Sonntag auf dem Laufsteg Jury und Publikum in Abendgarderobe, einem Strandoutfit und sexy Streetwear begeistern. Der Gewinnerin winkt ein Fotoshooting mit Starfotograf Max Seam in Berlin, bei dem der neue Miss Tuning-Kalender entstehen wird.

Miss Tunings 2015 750x450 - Tuning World Bodensee 2015: Das sind die 20 heißen Finalistinnen zur Miss Tuning.
Tuning World Bodensee 2015: Die 20 Finalistinnen

Der Tuning World Kalender.

Im Fokus des neuen Kalenders stehen wieder verstärkt Autos: Die neue Miss Tuning wird sich unter anderem mit den Top-Showcars des European Tuning Showdown zur Schau stellen. Zudem erhält sie für ihre Amtszeit einen Nissan Juke mit Vollausstattung, 18 Zoll Bereifung und Tieferlegung, mit dem sie standesgemäß zu Autogrammstunden und internationalen Auftritten brausen kann. Die Zweitplatzierte kann sich über einen einwöchigen Sommerurlaub nach Ibiza und ein Taschengeld von 250 Euro freuen, die Drittplatzierte bekommt 500 Euro Preisgeld.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise.

Das Internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene findet von Donnerstag, 30. April bis Sonntag, 3. Mai 2015 statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 13, ermäßigt und im Vorverkauf 11 Euro. Im Vorfeld können sich die Besucher Eintrittskarten online sichern.

Photos: Tuning World Bodensee

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1402 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert