Wenn so der neue Audi RS 7 aussieht, brauche ich jetzt ganz dringend ganz viel Geld

Dieser Entwurf des bekannten Graphikers und Designers X-Tomi Design ist ein wahrer Hingucker. Sollte der ohnehin schon atemberaubende Audi A7 eine Rennsport-Kur bekommen und genau so aussehen, kann mich nichts mehr halten. Selbst mich als Italienerin.

Manchmal sieht man ein neues Auto und denkt sich: “schon das Basis-Design bildet eine ganz gute Basis für eine sportlichere Version.” Beim Audi A7 mit s-line Paket war das von Anfang an anders: jeder brennt förmlich nach der RS-Variante, wie bei fast keinem Audi zuvor.

Galerie: Audi A7 (2018)

Audi A7 (2018)
Bild 21 von 21

Das Basis-Design dieses Sportback ist so gelungen – Tuner würden sagen so clean – dass eine RS-Performance-Variante einfach nur atemberaubend wäre. Ich weiß nicht woher ich das Geld bis dahin bekommen werde, aber ich werde es mir irgendwie besorgen. Und wenn ich mit einem A8 für eine Weile Pakete transportieren muss. Denn ich will dieses böse Gesicht jeden Tag in meiner Garage sehen!

Das ist der neue Audi A7 im Review

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - eines der beiden weiblichen Herzen von AUTOmativ.de. Ohne ihre Beiträge wäre das Magazin definitiv lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Mia Iannotta has 150 posts and counting. See all posts by Mia Iannotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert