Das sind die goldigsten Mädels der Essen Motor Show 2015!

Hach, es ist doch immer das gleiche: wären die süßen Mädels mit ihren knappen Kostümen nicht zugegen, würde die Hälfte der Besucher und der Journalisten gar nicht erst kommen. Aber es ist nun mal wie es ist – und auch wir mussten mit dem überdurchschnittlichen Aufkommen an gut aussehenden Mädels auf der Essen Motor Show 2015 irgendwie zurechtkommen. Mehr schreiben wir jetzt auch nicht, weil das ohnehin niemand liest – die Galerie ist nun mal anziehender, als so ein Text – wir verstehen das schon. Wer dennoch an dem Messebericht der Essen Motor Show interessiert ist, kann diesen hier lesen.

Galerie: Essen Motor Show 2015

Essen Motor Show 2015
Bild 1 von 14

Das sind die goldigsten Mädels der Essen Motor Show 2015! © marioroman pictures

Warum immer dieser Affe? Nur so ein Tick des Photographen..

Bilder Copyright: marioroman pictures

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1402 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert