Porsche 911 Sport Classic (992): Mehr als ein heckgetriebener 911 Turbo mit Entenbürzel
Erstmals arbeitet Porsche beim 911 Sport Classic der Modellgeneration 992 auch mit einem Lieferant aus dem Schmuckbereich zusammen. Grund dafür
WeiterlesenErstmals arbeitet Porsche beim 911 Sport Classic der Modellgeneration 992 auch mit einem Lieferant aus dem Schmuckbereich zusammen. Grund dafür
WeiterlesenWenn schon enorm hohe Kraftstoffpreise, dann darf das „S“ am Porsche 911 Turbo Cabriolet nicht fehlen. Denn wer gibt sich
WeiterlesenDer Porsche 911 Carrera S in Python-Grün macht schon ganz schön was her! Dazu das Carbon-Dach, die Carbon-Außenspiegel und die
WeiterlesenWir erinnern uns: Porsche teaserte seinen neuen 992 GT3 schon in dem aufwendig gedrehten Marketing-Video „The Heist“ beiläufig an, jetzt
WeiterlesenAufgepasst: Jeder, der sich einen Business-Jet von Embraer holt, bekommt die Option auf einen Porsche Turbo S! Und zwar nicht
Weiterlesen„Unfahrbar!“, „was für ein enormes und unberechenbares Turboloch“, „gibste heute Gas, kommt er morgen“ – tja, das waren die Stimmen
WeiterlesenDank TechArt macht man aus einem sportlich-eleganten Porsche 911 Coupé ein scharfes Geschoss. Die aktuelle Modellgeneration des Porsche 911 hört
WeiterlesenDie Corona-Tage in der meist immer selben Umgebung lassen die Gedanken kreisen. Und so liegt es nahe, dass jenes Gedankengut
WeiterlesenBis knapp über 7.000 Umdrehungen dreht er – der ganz typische Boxer-Sound dringt so echt und ungefiltert in den Innenraum,
WeiterlesenDas coolste Marketing-Video eines Automobilherstellers seit Langem: Porsche’s Video „The Heist“ – produziert für die legendäre Halbzeit-Pause des Super-Bowls. Aber
WeiterlesenMittelmotor gegen Heckmotor? 911 gegen 718. Legende gegen .. Legende.
WeiterlesenEinen exklusiven Porsche noch exklusiver machen ist verrückt? Nein, das ist Passion. Was Porsche Exclusive heute macht, findet seinen Ursprung
WeiterlesenBald ist Frühling! Und für diejenigen, die sich in 2019 ein richtiges Cabriolet gönnen wollen, haben wir genau das richtige: das Porsche 911 Cabriolet. Im Rahmen unseres ersten Tests des Porsche 911 der 992 Generation durften wir schonmal einen Blick auf das wohl begehrteste Cabriolet für 2019 werfen. Es ist einfach umwerfend! Sneak Peak: 911 Cabriolet (992) Bevor wir es fahren können, haben wir das Porsche
WeiterlesenNoch schneller, noch agiler, noch komfortabler, noch effizienter – noch besser? Ist eigentlich irgendwann nicht mal Schluss mit den Superlativen?
WeiterlesenVorerst nur als stärkere S- und 4S-Varianten verfügbar, wird sechs Wochen nach dem Debüt des Coupés auch das Porsche 911
WeiterlesenJa, ist nicht wirklich etwas Neues, aber so vor einem neuen Porsche 911 Carrera Generation 992 zu stehen, ist schon
WeiterlesenZum Jubiläum „70 Jahre Porsche Sportwagen“ war AUTOmativ-Redakteurin Ilona zusammen mit Porsche schon auf den Spuren des Mythos der weltberühmten
Weiterlesen