Smart Elektroroller auf dem Pariser Autosalon 2010

Auf dem Pariser Autosalon stellt smart einen neu entwickelten Elektroroller vor. Der Roller, der im Oktober zu sehen sein wird, ist eine Konzeptstudie und noch nicht für die Produktion in Serie vorgesehen.

Galerie: Smart Elektroroller Auf Dem Pariser Autosalon 2010

Smart Elektroroller Auf Dem Pariser Autosalon 2010
Bild 1 von 8

Über die elektrische Reichweite macht der Hersteller in seiner Pressemeldung leider keine Angaben, dafür aber zu seinen Sicherheitsfeatures. Demnach soll der E-Scooter mit einem Airbag, einem Antiblockiersystem (ABS) und einem Toten-Winkel-Asisstent für den nachfolgenden Verkehr ausgestattet sein.

Anstelle eines konventionellen Tachos kann man mit Hilfe einer speziellen Software die Fahrdaten auf ein Smartphone übertragen. Mehr Infos zu Elektrorollern Smart finden Sie hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert