GTI Treffen 2013: Weltpremiere Skoda Rapid Sport

Das die großen Autohersteller, wie Volkswagen und Skoda das Treffen am Wörthersee inzwischen auch sehr ernst nehmen, zeigt sich daran, das GTI-Treffen zu einem Ort für Weltpremieren geworden ist. In diesem Jahr präsentiert Skoda eine neue Studie auf Basis des Rapid. Die ersten Bilder des Skoda Sport Rapid wurden nun schon im Vorfeld der Veranstaltung veröffentlicht.

skoda sport rapid 960x540 - GTI Treffen 2013: Weltpremiere Skoda Rapid Sport
GTI Treffen 2013: Weltpremiere Skoda Rapid Sport

Der Skoda Sport Rapid steht auf mächtigen 19-Zoll-Leichtmetall-Rädern. Die gesamte Fahrzeugfront wird vom großen Lufteinlass und dem Spoiler bestimmt. Großzügig dimensionierte Kotflügel und massive Schweller unterstreichen den Auftritt des Fahrzeugs.Sportliche Akzente am Hinterwagen setzen die groß dimensionierten Stoßfänger samt der zwei integrierten Auspuff-Endrohre.

Zum GTI-Treffen am Wörthersee

Die 32. Auflage der legendären Volkswagen Tuning-Veranstaltung findet vom 8. bis zum 12. Mai 2013 statt. Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit, dann stürmen schätzungsweise mehr als 200.000 Tuningfans aus ganz Europa an den Wörthersee, um am GTI Treffen teilzunehmen. Das GTI-Treffen hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und das nicht nur auf der Seite der Kunden sondern vor allem auch auf Seiten der Hersteller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert