Lamborghini Sterrato V10: Ab in’s Gelände!
Zwei Sitze, V10, Rennwagen-Architektur – Offroad? Letzteres wohl eher nicht. Doch was wäre, wenn dieses Teil in Serie kommt? Lamborghini stellte letztes Jahr dieses Konzept des Sterrato V10 vor – bislang aber keine weitere Serienversion. 47 Millimeter mehr Bodenfreiheit, 20-Zöller mit Ballonreifen, 640 PS aus einem V10-Motor und robuste Kotflügel aus Hybridmaterialien. Sind wir mal gespannt, was hier noch so kommt!
![Lamborghini Sterrato V10: Ab in's Gelände! Lamborghini Huracan Sterrato Konzept V10 Supersportwagens Huracán mit der vom Super SUV Urus AUTOmativ.de 7 750x450 - Lamborghini Sterrato V10: Ab in's Gelände!](https://www.automativ.de/wp-content/uploads/2020/01/Lamborghini-Huracan-Sterrato-Konzept-V10-Supersportwagens-Huracán-mit-der-vom-Super-SUV-Urus-AUTOmativ.de-7-750x450.jpg)
![Lamborghini Sterrato V10: Ab in's Gelände! Lamborghini Huracan Sterrato Konzept V10 Supersportwagens Huracán mit der vom Super SUV Urus AUTOmativ.de 3 750x450 - Lamborghini Sterrato V10: Ab in's Gelände!](https://www.automativ.de/wp-content/uploads/2020/01/Lamborghini-Huracan-Sterrato-Konzept-V10-Supersportwagens-Huracán-mit-der-vom-Super-SUV-Urus-AUTOmativ.de-3-750x450.jpg)
![Lamborghini Sterrato V10: Ab in's Gelände! Lamborghini Huracan Sterrato Konzept V10 Supersportwagens Huracán mit der vom Super SUV Urus AUTOmativ.de 4 750x450 - Lamborghini Sterrato V10: Ab in's Gelände!](https://www.automativ.de/wp-content/uploads/2020/01/Lamborghini-Huracan-Sterrato-Konzept-V10-Supersportwagens-Huracán-mit-der-vom-Super-SUV-Urus-AUTOmativ.de-4-750x450.jpg)