NAIAS 2014: Infiniti Q50 Eau Rouge Concepts – erste Bilder jetzt veröffentlicht

Erste Premieren der NAIAS werden nun bekannt, der Infiniti Q50 Eau Rouge Concept wird zu sehen sein. Ab dem 13. Januar öffnet die North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit für Besucher ihr Pforten. Die NAIAS ist eine der ersten Automobilmessen des Jahres und für Hersteller weltweit eine gute Möglichkeit, bereist zum Jahresbeginn mit interessanten Weltpremieren auf sich aufmerksam zu machen.

Die Nissan Tochter Inifiniti zeigt auf der NAIAS den viertürigen Prototyp einer sportlichen Limousine mit dem Modellnamen Infiniti Q50 Eau Rouge. Das Design lehnt sich eindeutig an der erst vor kurzem eingeführten Sportlimousine Q50 an und wurde zusammen mit dem Formel 1 Team von Infiniti und Red Bull konzipiert.

Im Vergleich zum normalen Q50 ist die Studie, von der nun erste Bilder veröffentlicht wurden, flacher du breiter. Mächtige 21-Zoll-Alufelgen, eine Doppelrohr-Sportauspuff und der Heckdiffusor betonen die sportliche Ausrichtung des Konzeptfahrzeuges.

infiniti q50 eau rouge concept mj2014 img 2 600x337 - NAIAS 2014: Infiniti Q50 Eau Rouge Concepts - erste Bilder jetzt veröffentlicht
NAIAS 2014: Infiniti Q50 Eau Rouge Concepts – erste Bilder jetzt veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert