Neue BRP Can-Am Traxter und Maverick Modelle!

BRP hat für 2020 bei seinen Can-Am Geländefahrzeugen viele Neuheiten angekündigt und versucht, branchenweit die Messlatte bei technischen Innovationen noch einmal besonders hoch zu legen. Große Updates haben die Side-by-Side-Modelle Traxter und Maverick bekommen. Beim Can-Am Arbeitspferd Traxter wartet das Produktangebot jetzt mit mehr Leistung und Drehmoment. Zusätzlich bringt BRP den neuen Traxter MAX HD10 T auf den Markt.

Side-by-Side-Fahrzeuge (SSV) erfreuen sich im Offroad-Bereich immer größerer Beliebtheit und werden bei den härtesten Rallyes der Welt – wie beispielsweise bei der Rallye Dakar – eingesetzt. Can-Am führt hier regelmäßig mit seinen Teams und Fahrzeugen in der SSV-Klasse.

Neue BRP Can Am Traxter und Maverick Modelle Modelljahr 2020 2 750x450 - Neue BRP Can-Am Traxter und Maverick Modelle!
Can-Am Traxter Farm Modelljahr 2020

Can-Am Traxter bietet mehr Leistung und Drehmoment 

Das gesamte Can-Am Traxter Produktangebot wurde für 2020 überarbeitet. Dabei wurde vor allem auf Komfort und Lautstärke geachtet. Schwere Arbeiten und anspruchsvolle Freizeitfahrten sollen jetzt noch mehr Spaß machen. Denn verbaut wird der stärkere und – laut Hersteller – ruhiger laufende 82 PS-Motors Rotax HD10. Er verfügt über ein Drehmoment von 93 Nm. Eine komplette Überarbeitung von Fahrzeugrahmen und Fahrzeugfront soll für ein verbessertes Fahrerlebnis, eine geringere Abnutzung und mehr Schutz für lange Tage im Arbeits- oder Freizeiteinsatz sorgen.

Neue BRP Can Am Traxter und Maverick Modelle Modelljahr 2020 1 1 750x300 - Neue BRP Can-Am Traxter und Maverick Modelle!
Alle Can-Am Modelle Modelljahr 2020

Can-Am Traxter MAX HD10 T

Der neu vorgestellte Can-Am Traxter MAX HD10 T 2020 verfügt über 6 Sitze. Und wenn er schon nicht mit einem kurzen und einprägsamen Namen Punkten kann, dann zumindest mit mehr Flexibilität und verbesserter Einsatztauglichkeit. Dieses Fahrzeug soll sich schnell zum praxistauglichsten und erschwinglichsten Fahrzeug für jede Art von Arbeit entwickeln – so zumindest nach den Vorstellungen von BRP.

Neue BRP Can Am Traxter und Maverick Modelle Modelljahr 2020 2 1 750x450 - Neue BRP Can-Am Traxter und Maverick Modelle!
Traxter Max 2020

Ein Traxter MAX HD10 T könnte für Gemeinden, Landwirte, Handwerker oder jede andere Art von Nutzfahrzeugkunden von hohem Wert sein. Mit dem Traxter MAX HD10 T vervollständigt BRP sein Traxter-Produktangebot mit EG-Zulassung.

BRP engagiert sich im Segment der Full-Size-Fahrzeuge für den Freizeit- und Nutzfahrzeugeinsatz. Die neuen Traxter Fahrzeuge sollen Anpassungsfähigkeit, Komfort und Verlässlichkeit bieten – damit ihre Besitzer bei der Erledigung ihrer Aufgaben ein noch sichereres Gefühl als bislang haben. Der ebenfalls neue Maverick X rs Turbo RR soll Can-Am einen Spitzenplatz im Sport-Segment der Branche sichern.

Neue BRP Can Am Traxter und Maverick Modelle Modelljahr 2020 3 750x450 - Neue BRP Can-Am Traxter und Maverick Modelle!
Maverick Turbo RR (2020)

Maverick Turbo RR 2020 mit 195 PS-Motor setzt neue Leistungsstandards 

Das preisgekrönte Can-Am Maverick Produktangebot wartet jetzt im brandneuen Can-Am Maverick Turbo RR mit dem 195 PS-Motor Rotax Turbo RR auf, der zum leistungsstärksten, reinen Sportfahrzeug im Side-by-Side-Segment werden soll. Er bietet laut Hersteller Leistung und Kontrolle, zusammen mit einer verbesserten Aufhängung und überarbeiteten Felgen und Reifen – für bessere Manövrierbarkeit im Gelände.

Das könnte Sie auch interessieren: