Newsvideo vom 18.05.2012: Porsche steigert Absatz um sieben Prozent

Porsche steigert Auslieferung

Porsche konnte seine Fahrzeugauslieferungen im ersten Quartal 2012 um sieben Prozent steigern. Insgesamt wurden fast 44.000 Fahrzeuge weltweit verkauft. Die stärksten Zuwächse konnte Porsche in Deutschland und Russland verzeichnen.


Opel vorerst keine Werksschließung

Opel soll mit einem neuen Unternehmensplan wieder zum Erfolg geführt werden, alle gegenüber den Mitarbeitern bestehenden Zusagen wie Standortsicherungen und ähnliches haben wie vereinbart bestand. Es handelt sich nicht um einen Sparplan, wie es Unternehmenskreisen heißt

Peugeot und Citroen arbeiten enger zusammen

Am Standort Köln wollen die beiden französischen Konzerne Citroen und Peugeot enger zusammenarbeiten. Hintergrund ist die Konzernstrategie von PSA, der Muttergesellschaft beider Autobauer, die auf dem deutschen Markt erfolgreicher werden wollen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.