Diese gelbe Lackierung gibt es für 9.000 Euro für Porsche 911 Turbo Modelle

Für rund 9.000 Euro gibt es schon einen ganz ordentlichen Gebrauchtwagen, der Spaß machen kann. Es gibt für 8.925 Euro aber auch eine Lackierung für Ihren 911 Turbo, die mit vier Schichten so glänzt wie die Goldkette von 50 Cent. Warum nicht!


Dank einer Vierschicht-Lackierung glänzt die neue Farbe für die Porsche 911 Turbo Modelle mit dem Namen Saffran Gelb Metallic nicht nur, sondern verfügt zudem noch über eine hohe Farbtiefe. Um diesen Tiefeneffekt und die Brillanz zu erreichen, wird sogar die dritte Schicht per Hand angeschliffen, bevor die letzte Schicht aufgetragen wird.

cb no thumbnail - Diese gelbe Lackierung gibt es für 9.000 Euro für Porsche 911 Turbo Modelle

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

911 Turbo im Car Configurator in Saffran Gelb Metallic - Diese gelbe Lackierung gibt es für 9.000 Euro für Porsche 911 Turbo Modelle

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 30 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen zum Ausdruck.

Ein Gedanke zu „Diese gelbe Lackierung gibt es für 9.000 Euro für Porsche 911 Turbo Modelle

  • 20. Juli 2021 um 12:35
    Permalink

    Wie ist der Farbcode von Porsche Saffran Gelb Metallic?

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.