Ford Focus 2011 ab einem Preis von 17.850 Euro

Anfang April kommt der neue Ford Focus auf den deutschen Markt. Das günstigste Einsteigermodel ist ab einem Preis von 17850 Euro zu haben. Der ständige Rivale des VW-Golf ist in der dritten Generation nicht mehr nur für den europäischen Markt entwickelt worden, sondern wird in weltweit 120 Ländern angeboten.


Galerie: Ford Focus 2011 Ab Einem Preis Von 17850 Euro

Ford Focus 2011 Ab Einem Preis Von 17850 Euro
Bild 1 von 1

Der neue Ford Focus wird sowohl am deutschen Standort Saarlouis und in Amerika im Bundesstaat Michigan gefertigt. Die Entwicklung des neuen Ford Focus wurde maßgeblich unter deutscher Führung im Entwicklungszentrum Köln durchgeführt. Das markante Design des Fünftürers, ein Dreitürer wird beim aktuellen Model erst gar nicht mehr von Ford angeboten, soll Sportlichkeit vermitteln und eingefleischte VW-Fahrer zum Wechseln bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.