Jon Olsson fährt mit Audi RS6 DTM Uber-Passagiere in Stockholm von A nach B.

Der 15. Mai schien wohl einer der erfolgreichsten Tage für das Taxi-Konkurrenzunternehmen Uber gewesen zu sein, denn an diesem Tag kutschierte der Freestyle-Skier und begeisterter Gumball 3000-Partizipant mit seinem Audi RS6 DTM Widebody-Kombi mit 1.000 PS Nutzer der Uber-App durch Stockholm. Die Fahrten gingen natürlich auf ihn. Dass die Begeisterung groß war, entnimmt man dem angehängten Video.

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1403 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert