Katie Kern bringt sogar den Käfig im Porsche 911 zum Schmelzen

Freunde der heißen Kunst und der naturgeformten Rundungen: nein wir sprechen hier nicht über die heißen Steine an der portugiesischen Küste, sondern über Katie Kern. Die Österreicherin ist Wiesn-Playmate und Playmate 2017 und fährt privat – achtung festhalten – einen Porsche 911 der G-Baureihe mit verschweißtem Käfig! Nicht nur das ist ein Grund, die unverhüllten Bilder ihrer Bombenfigur in unserer Galerie zu veröffentlichen. Fragen Sie nicht nach ihrer Handynummer, denn bei einer SMS von ihr geht Ihr Handy mit Sicherheit in Flammen auf.

Wiesn-Playmate 2016 mit eigenem Kalender

Die Kalenderbilder aus dem Süden Afrikas dürfen wir hier (noch) nicht veröffentlichen. Aber so viel sei gesagt: es wird dort noch viel heißer. Katie Kern organisierte und finanzierte die Produktion in Südafrika selbst und verband dies mit einem Urlaub in Südafrika.

Galerie: Katie Kern - Playmate 2017

Katie Kern - Playmate 2017
Bild 1 von 12

Katie Kern mit 1,76 Meter Länge

Ungewöhnlich groß für ein Mädel: 1,76 Meter lang ist das Playmate 2017. Für das Shooting war der Plan eigentlich, einen Porsche zu mieten: „ursprünglich wollte ich einen Porsche mieten, da ich ja selber einen fahre. Aber da ich 1,76 Meter groß bin und mit Highheels sogar noch größer, wäre es ziemlich eng geworden im Porsche zu posen.“

Ob sie Single ist? Ja ist sie. Aber nein, wir spielen nicht den Vermittler.

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1400 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert