Miss Tuning 2018: Vanessa ist noch heißer im Making Of (Video)

Vanessa ist Miss Tuning 2017. Die ersten Bilder des Shootings für den 2018er-Kalender konnten wir bereits mit Vorfreude verzehren – jetzt gibt es sogar noch Bewegtbild, bevor der offizielle Kalender in den Verkauf kommt! Ob Dolomiten, in Pescara am Meer oder in der Stadt der Gondeln: das Shooting der 16. Auflage des Miss Tuning Kalenders 2018 war auch dieses Jahr wieder kreativ und ausgefallen. Wir freuen uns – und verlosen vielleicht wieder den ein- oder anderen Kalender!


 

cb no thumbnail - Miss Tuning 2018: Vanessa ist noch heißer im Making Of (Video)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 31 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen zum Ausdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.