230k Porsche Panamera Turbo S e-hybrid 2020: Technik und Optionen für 680 PS Exklusivität
Wunderwerk Technik – beneidenswerte Konstrukteure: Wie man aus einem über 2 Tonnen wiegenden Viersitzer mit 680 PS und V8-Motor ein
WeiterlesenWunderwerk Technik – beneidenswerte Konstrukteure: Wie man aus einem über 2 Tonnen wiegenden Viersitzer mit 680 PS und V8-Motor ein
WeiterlesenLang vorbei sind die Zeiten, in denen GTS-Modelle noch freisaugende Ungetüme waren. Dennoch ist die Marke “GTS” absolut faszinierend und
WeiterlesenReichen 422 PS Leistung und 850 Nm Drehmoment etwa nicht?! Nachvollziehbar. Der Wunsch nach mehr Power ist oftmals da. Vor
WeiterlesenHybrid? Hybrid! 2,5 Liter auf 100km, 56 Gramm CO2/km, klingt nicht wirklich nach einem Porsche. Und doch: auf einem nächtlichen
WeiterlesenAuf dem Genfer Automobilsalon stellt Porsche erstmals einen Kombi vor. Krass. Das sind wir so überhaupt nicht gewohnt – aber
WeiterlesenDer TechArt GrandGT ist traditionsgemäß das absolute Non-Plus-Ultra der Leonberger Veredeler für die Panamera-Baureihe. Zum ersten Mal präsentiert sich die
WeiterlesenSorry Ökos! Mit dem neuen Porsche Panamera 4 E-Hybrid mit 462 PS Schubkraft habt ihr keine Argumente mehr, Euch gegen
WeiterlesenJa, der neue Porsche Panamera ist eine bildschöne Sportlimousine geworden, vielleicht sogar im Moment DIE schönste Sportlimousine der Welt. Die
WeiterlesenHier ist der neue Porsche Panamera Turbo und 4S in all seiner puren und offiziellen Schönheit – zum allerersten Mal
WeiterlesenNicht nur, dass der neue 2017 Panamera mit dem Heck des 911er und einem ausfahrbaren und teilbaren Spoiler, wie man
WeiterlesenEigentlich wird der neue 2017 Porsche Panamera erst in vier Tagen offiziell präsentiert – das Zeitalter des Internets und der
WeiterlesenGroßartig. Porsche gibt seinem Cayenne, einem der besten Sport-Gelände-Stadt-Alltagswagen unserer Zeit eine neue Linie. Die Grundform sowie das Interieur bleiben
Weiterlesen