VW Golf GTI: Kiiiinder! Wie seid ihr denn schon wieder angezogen?!

Nein, uns steht es gewiss nicht zu, über modische Themen zu schreiben – gar unsere Meinung kund zu tun. Doch in diesem Fall hat es unmittelbar mit der Sinnhaftigkeit und der Ästhetik eines VW Golf GTI zu tun: die vier netten Jungs und Mädels werden sich sicherlich auch gefragt haben, warum, wieso, weshalb, …? Nun, weil VW eben. Punkt. Ob das jetzt auf dem Genfer Autosalon verkaufsfördern, überzeugend oder einfach nur lustig sein sollte; wer weiß. Aber gefallen hat es uns irgendwie nicht wirklich. Wer übrigens über den VW Golf GTI lesen will, der ist HIER richtig.

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - eines der beiden weiblichen Herzen von AUTOmativ.de. Ohne ihre Beiträge wäre das Magazin definitiv lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Mia Iannotta has 150 posts and counting. See all posts by Mia Iannotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert