Allradautos von Suzuki: Testfahrt von Swift und Kizashi im Schnee

Suzuki erweitert das Angebot seiner Allradfahrzeuge um die Modelle Suzuki Swift und Suzuki Kizashi. Die Kollegen von unitedpictures.tv haben beide Fahrzeuge auf einer mit Schnee bedeckten Piste gefahren.

Der Suzuki Kizashi soll eine japanische Antwort auf den Audi A4 Quattro sein. Allradangetrieben Fahrzeuge haben bei Suzuki eine große Tradition, im vergangenen Jahr wurden rund 32 Prozent aller Suzuki Neuverkäufe in Deutschland mit Allradantrieb verkauft. Altradantrieb ist eine Kernkompetenz von Suzuki. Beide Fahrzeuge könnten in den kommenden Jahren auch als Hybridauto auf den Markt kommen und somit auch einen umweltfreundlicheren Verbrauch realisieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert