Girls of Geneva: Höchste Individualisierung auf dem Genfer Autosalon 2017! #GIMS2017

Die letzte Woche des Genfer Autosalons 2017 hat nun begonnen. Und wer ohnehin schon alle Neuheiten bei uns oder unseren geschätzten Kollegen gesehen hat, kann sich in diesem Beitrag ganz auf die vollkommene Individualität Gottes schöpferischer Kreativität weiblicher Attraktivität konzentrieren!

Galerie: Girls of Geneva 2017

Girls of Geneva 2017
Bild 1 von 23

Girls of Geneva 2017

Frühling auf dem Genfer Autosalon 2017

Wir fuhren zum Genfer Autosalon 2017 wegen den Autos, blieben aber wegen den Mädels – zumindest etwas länger. Traditionsgemäß ist das erste Automesse-Event des Jahres in Genf das aufregendste: der Frühling steht vor der Tür – auch wenn es die ersten Tage nur geregnet hat und eiskalt war.

Macht nichts, denn die Stimmung ist trotzdem positiv und frühlingshaft. Frühlingskleider sind genau das, was wir jetzt alle brauchen.

Cabriowetter – Frühlingskleider

Meistens sind die etablierten deutschen Automobilhersteller mit dem Einsatz von Hostessen immer etwas zurückhaltender. Schließlich wollen sie nicht als sexistisch betitelt werden.

Doch andere Hersteller gehen andere Wege: und so hatte Fiat und Alfa Romeo zwar nicht viel Neues zu präsentieren, aber man sagt ja: je uninteressanter die Autos, desto interessanter entweder das Essen oder die Mädels. Letzteres war perfekt auf die Autos abgestimmt. Aber sehen Sie selbst!

 

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1400 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert