Dieselgate: Live-Übertragung der Pressekonferenz von Volkswagen

Heute um 11:00 Uhr MEZ wird die Pressekonferenz zur Diesel-Affäre des Volkswagen-Konzerns stattfinden – wir übertragen live. Nachdem Volkswagen gestern eine Pressemitteilung veröffentlicht hat, in der sinngemäß stand, dass alles Diskutierte nicht im geringsten so tragisch sei wie angenommen und die CO2-Emissionen sowie der Stickoxid-Ausstoß nur geringfügig oberhalb der Soll-Werte lägen, verspricht diese Konferenz über Dieselgate eine sehr interessante zu werden.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von volkswagen.gomexlive.com zu laden.

Inhalt laden

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 30 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen zum Ausdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.