Künftige VW-Modelle kommen optional mit drei Bildschirmen im Cockpit

Analog des neuen Audi Q6 e-tron sowie des Porsche Taycan kommen auch künftige VW-Modelle mit drei Bildschirmen im Cockpit. Das zeigen neue Bilder – vermutlich – des neuen VW Magotan, der vor seiner Premiere in China durch das dortige Ministerium fotografiert wurde. Aber auch ohne diese Bilder ist diese Entwicklung logisch und mit der neuen Konzern-Strategie vereinbar: Die Marken sollen sich gegenseitig unterstützen und Technologien noch stärker austauschen. So auch der zusätzliche Bildschirm für den Beifahrer. Also wird es auch bald drei Bildschirme in den künftigen Elektro- als auch Verbrennermodellen von Volkswagen – optional – geben.

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - eines der beiden weiblichen Herzen von AUTOmativ.de. Ohne ihre Beiträge wäre das Magazin definitiv lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Mia Iannotta has 150 posts and counting. See all posts by Mia Iannotta