Zum Inhalt springen
AUTOmativ.de – Das Auto Magazin
  • E-Mail
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • YouTube

  • Das Magazin
    • Ratgeber rund um das Auto
    • Rekorde Nordschleife
    • Stil & Reise
    • Porsche & Ducktails
    • Motorsport
    • Quad und ATV
    • Impressum
      • Transparenz
      • Datenschutz
      • Gastbeiträge
    • Kunden-Login
  • News
  • Tests & Fahrberichte
  • Reisemobile
    • Expeditionsmobile
    • Ratgeber Reisemobil
    • Wohnmobil-ABC
    • Virtueller Rundgang durch die kleinen Heiligen Hallen von Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Auto-Zubehör
  • Auto-Marken
    • Abarth
    • Audi
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Aston Martin
    • Bentley
    • BMW
    • Cadillac
    • Chevrolet
    • Citroen
    • Dacia
    • e-Wolf
    • Ferrari
    • Fiat
    • Fisker
    • Ford
    • Gumpert
    • Honda
    • Hummer
    • Hyundai
    • Infiniti
    • Jaguar
    • Jeep
    • Karabag
    • Kia
    • Koenigsegg
    • Lada
    • Lamborghini
    • Lancia
    • Land Rover
    • Lexus
    • Lotus
    • Mansory
    • Maserati
    • Mazda
    • McLaren
    • Mercedes Benz
    • Mini
    • Mitsubishi
    • Morgan
    • Nissan
    • Opel
    • Peugeot
    • Porsche
    • Renault
    • Rolls Royce
    • Saab
    • Seat
    • Skoda
    • Smart
    • SsangYong
    • Subaru
    • Suzuki
    • Tesla
    • Toyota
    • Volkswagen
    • Volvo
  • AUTOmativ.TV!

Images tagged "audi-a4"

Galerie: Toyota Ft Hs 2007

Toyota Ft Hs 2007
◄ Zurück
Vor ►
Bild 53 von 65

„Wie war Ihre Woche?“

Wie war Ihre Woche - Mias Wochenrückblick

AUTOmativ News!

Totem GT Super: Retro Alfa Romeo mit bis zu 750 PS
News

Totem GT Super: Retro Alfa Romeo mit bis zu 750 PS

4. Mai 2025 Benjamin Brodbeck

Seit der Gründung von Totem Automobili im Jahr 2018 durch den IAAD-absolvierten Designer Riccardo Quaggio prägt die kleine Manufaktur aus

Audi S3 Limousine Facelift (2025) im Test: Mit Torque Splitter, Akrapovic und Allrad in den Fahrdynamik-Himmel?
AudiTest

Audi S3 Limousine Facelift (2025) im Test: Mit Torque Splitter, Akrapovic und Allrad in den Fahrdynamik-Himmel?

13. April 2025 Benjamin Brodbeck

Rund 76.000 Euro kostet die von uns getestete neue Audi S3 Limousine (Basispreis ca. 56.000 Euro) – ganz schön happig!

Anzeige

AUTOmativ.TV!

YouTube Video UCzJRFZ6bPilw1W5_l9DKetw_UfcsMxFby00 Autos, die ab Sommer 2024 auf den Markt kommen, haben bestimmte Pflicht-Assistenzsysteme an Bord, die nach jedem Motorstart - sofern man sie nicht möchte - deaktiviert werden müssen (die Hersteller können hier nur bedingt etwas dafür). Wir zeigen die ersten Handgriffe anhand eines Audi S3, um den maximal manuellen Fahrmodus zu haben.

#europe #EU #audi
Autos, die ab Sommer 2024 auf den Markt kommen, haben bestimmte Pflicht-Assistenzsysteme an Bord, die nach jedem Motorstart - sofern man sie nicht möchte - deaktiviert werden müssen (die Hersteller können hier nur bedingt etwas dafür). Wir zeigen die ersten Handgriffe anhand eines Audi S3, um den maximal manuellen Fahrmodus zu haben.

#europe #EU #audi
Die optionale Akrapovic Sportabgasanlage mit Titan-Endschalldämpfer gibt es für rund 4.000 Euro Aufpreis beim #Audi S3 Facelift. Aber lohnt sich diese Option wirklich? Oder fährt man besser mit der Serien-Anlage und einer Umrüstung auf dem Aftermarket?
Rund 76.000 Euro kostet die von uns getestete neue Audi S3 Limousine (Basispreis ca. 56.000 Euro) - ganz schön happig!
Dafür bekommt man zwar auch allerlei Technik, wie beispielsweise - auch beim S3 jetzt - den Torque Splitter zur aktiven Drehmomentenverteilung an der Hinterachse oder auch eine optionale Akrapovic Abgasanlage mit Titan-Endschalldämpfer, dennoch kann man sich für dieses Geld auch fast schon einen Audi RS 3 kaufen (neben vielen anderen performanten Fahrzeugen anderer Marken, wie beispielsweise einem Golf R).
Kurzum: Braucht man unbedingt den neuen Audi S3? Benjamin versucht genau auf diese Frage Antworten zu liefern!  

Kapitelübersicht:
00:00 - Intro, Preise, Technische Daten
01:43 - Frontdesign, Scheinwerfer
03:17 - Motor, Motorraum
05:19 - Exterieur-Design, Räder, Bremsen
09:01 - Rücksitzbank Sitzprobe, Qualität
10:21 - Kofferraum
11:05 - Heckdesign, Carbon-Umfänge
12:58 - Soundcheck Motorsound, Akrapovic
14:51 - Cockpit, Interieur, Multimediasystem 
18:52 - Fahrdynamik Autobahn, Durchzug, Sound
25:56 - Fahrdynamik Überland, Landstraße, 0-100
34:29 - Fazit zum Audi S3 Facelift (Limousine)

Weitere Informationen, wie Ausstattung, Preise, weitere Bilder und Details finden Sie wie gewohnt bei uns im Online-Magazin in der Rubrik "Test" auf AUTOmativ.de/test
Alle weiteren Auto-News gibt es auf AUTOmativ.de/news
__
AUTOmativ.de wurde 2009 in Frankfurt (a. M.) als Online-Magazin für Automobile und Wohn-/Expeditionsmobile gegründet. Heute sitzt die Redaktion in Leonberg und Braunschweig und veröffentlicht hauptsächlich Fahrzeugtests und -reviews von Neufahrzeugen. Da momentan aber die Displays immer größer werden, der Charakter der Autos aber verschwindet, widmet sich vor allem Benjamin Brodbeck zunehmend auch klassischen Fahrzeugen.
__
AUTOmativ.de ist unabhängig und frei. Die vorgestellten Fahrzeuge sind meistens Pressetestwagen, die direkt durch den Hersteller gestellt werden. Reisekosten werden in der Regel durch den Hersteller übernommen - Kraftstoffkosten zahlt die Redaktion in der Regel selbst.
Wir finanzieren uns über Werbeeinnahmen auf unserer Hauptseite sowie hier über die Werbemöglichkeiten von Youtube.
Weitere Informationen zu uns, wie wir uns finanzieren und Hintergründe sowie Transparenz zu unserer Arbeitsweise finden Sie auf AUTOmativ.de/impressum
Der #Dacia Bigster wirkt wie ein aufgeblasener Duster - aber er ist tatsächlich deutlich mehr: Das Design des im C-SUV-Segment angesiedelten Midsize-SUV ist sehr progressiv und gleichzeitig gefällig, der Innenraum ist groß, die Bedienung selbsterklärend und die Preise relativ niedrig. Denn: Schon bei knapp 24.000 Euro geht es für die Basis-Version des - im Vergleich zum Duster - 23 Zentimeter längeren Bigster Mild-Hybrid 140 los. Unser Testwagen in Indigo Blau Metallic in der Ausstattungslinie "Journey" hatte einen Gesamtpreis von rund 31.500 Euro.

Kapitelübersicht:
00:00 - Intro: Preise & Technische Daten
02:36 - Motor, Hybrid-Antriebssystem, Anhängelasten
05:39 - Exterieurdesign Seite, Radstand, Materialien, Räder
09:25 - Heckdesign, Kofferraum
12:08 - Rücksitze Platz und Qualität
14:06 - Cockpit, Multimediasystem, Bedienung
19:10 - Fahreindruck Überland, Test Hybrid-System
30:00 - Fahreindruck Autobahn, VMax, Geräusche, Fahr-Systeme
33:09 - Fazit zum Dacia Bigster

Weitere Informationen, wie Ausstattung, Preise, weitere Bilder und Details finden Sie wie gewohnt bei uns im Online-Magazin in der Rubrik "Test" auf AUTOmativ.de/test
Alle weiteren Auto-News gibt es auf AUTOmativ.de/news
__
AUTOmativ.de wurde 2009 in Frankfurt (a. M.) als Online-Magazin für Automobile und Wohn-/Expeditionsmobile gegründet. Heute sitzt die Redaktion in Leonberg und Braunschweig und veröffentlicht hauptsächlich Fahrzeugtests und -reviews von Neufahrzeugen. Da momentan aber die Displays immer größer werden, der Charakter der Autos aber verschwindet, widmet sich vor allem Benjamin Brodbeck zunehmend auch klassischen Fahrzeugen.
__
AUTOmativ.de ist unabhängig und frei. Die vorgestellten Fahrzeuge sind meistens Pressetestwagen, die direkt durch den Hersteller gestellt werden. Reisekosten werden in der Regel durch den Hersteller übernommen - Kraftstoffkosten zahlt die Redaktion in der Regel selbst.
Wir finanzieren uns über Werbeeinnahmen auf unserer Hauptseite sowie hier über die Werbemöglichkeiten von Youtube.
Weitere Informationen zu uns, wie wir uns finanzieren und Hintergründe sowie Transparenz zu unserer Arbeitsweise finden Sie auf AUTOmativ.de/impressum
Der neue Dacia #Bigster ist mit einer Länge von 4,57 Meter im oberen C-SUV-Segment angesiedelt. Er ist 23 Zentimeter länger als der #Duster. Ab einem Preis von 24.000 Euro für die Essential-Version des Bigster ist dieses SUV sehr attraktiv: Das Gesamtpaket stimmt - bestehend aus Design, Praktikabilität, Raum und Preis. 

#DaciaBigster #SUV
Nimm das EU! 😀 Porsche legt den EU-Geschwindigkeitswarner beim Porsche Panamera auf die Kurzwahltaste am Lenkrad. Sehr cleveres Feature. PLUS: Wie schalte ich beim Panamera in den rein manuellen Modus?

#PorschePanamera 
#Panamera
Mehr laden… Subscribe

Rekordtabelle Nordschleife

Hier geht es zur aktuellen Bestzeit-Tabelle!
Hier geht es zur aktuellen Bestzeiten-Tabelle mit allen je gefahrenen Rekorden auf der Nürburgring Nordschleife!

AUTOmativ CampingAlle Beiträge

Winter-Camping: VW Amarok Panamericana als Expeditionsmobil mit Dachzelt von Genesis Import
ExpeditionsmobileNewsVolkswagen

Winter-Camping: VW Amarok Panamericana als Expeditionsmobil mit Dachzelt von Genesis Import

11. Dezember 2023 Benjamin Brodbeck

Bereit für die Winter-Expedition? Der VW Amarok wurde vom Ausrüster Genesis Import zum perfekten Expeditionsmobil und Camper erweitert. Im Sommer

Hymer Venture S (2023): Offroad-Camper auf Sprinter-Basis als rollendes Tinyhouse
ExpeditionsmobileMessen und VeranstaltungenNewsReisemobile

Hymer Venture S (2023): Offroad-Camper auf Sprinter-Basis als rollendes Tinyhouse

16. Januar 2023 Benjamin Brodbeck

Auf der diesjährigen CMT 2023 präsentiert der Caravan-Hersteller Hymer seinen Venture S getauften Offroad-Camper. Das Expeditionsmobil war 2019 als Studie

Mitsubishi L200 Explorer (2.2 DI-D 4WD, DoKa) im Test: Autarkes Expeditionsmobil auf Pick-up Basis
ExpeditionsmobileMitsubishiTest

Mitsubishi L200 Explorer (2.2 DI-D 4WD, DoKa) im Test: Autarkes Expeditionsmobil auf Pick-up Basis

28. Januar 2022 Benjamin Brodbeck

Wenn es zur unmittelbaren Apokalypse kommt hilft kein Elektroauto, kein Veggie-Burger und auch kein Lastenfahrrad mehr. Womit man allerdings gute

Unsere MeinungAlle Beiträge

VDA: Gebt uns unsere IAA wieder zurück!
Wie war Ihre Woche?

VDA: Gebt uns unsere IAA wieder zurück!

10. September 2023 Benjamin Brodbeck

Leuchtende Augen, Träume auf vier Rädern, Emotionen, volle Messehallen, eine weltweite Berichterstattung und überraschende Premieren – das alles hatte die

AUTOmativ GirlsAlle Beiträge

Pirelli-Kalender 2024: Naomi Campbell mit goldener Mega-Uhr
GirlsNews

Pirelli-Kalender 2024: Naomi Campbell mit goldener Mega-Uhr

30. Dezember 2023 Mia Iannotta

Der Pirelli-Kalender 2024 präsentiert sich erneut als eine atemberaubende Verbindung von Mode, Kunst und Persönlichkeit. In der diesjährigen Ausgabe wird

AUTOmativ auf Instagram

Ein Taycan-Verschnitt von #Audi, der auch noch Spa Ein Taycan-Verschnitt von #Audi, der auch noch Spaß machen soll?! Wohl kaum – würde zumindest die vorschnelle Antwort lauten. Immerhin ist der Audi e-tron GT ein aus 40 Prozent Taycan-Teilen zusammengebauter E-Gran Tourismo. Das heißt aber auch, dass 60 Prozent der Teile neu oder mindestens adaptiert sind. Nach besonders viel Eigenarbeit seitens Audi klingt das aber trotzdem nicht, zumal man auch an der Karosserie sieht: Da steckt viel Porsche drin. Also: Warum e-tron GT, wenn man auch den #Taycan haben kann?
Artikel jetzt bei uns online im Magazin!

#audietron #audietrongt #etron #audilove #audirs #audisport #hamburg #carsofig #cars #ecar #emobility 
@audi_de
Die Single-Motor Version des Volvo XC40 ist mit 17 Die Single-Motor Version des Volvo XC40 ist mit 170 kW Leistung und 330 Nm Drehmoment immer noch leistungsstark, verfügt aber über eine kleinere Batterie mit 67 kWh Netto-Kapazität, wiegt dadurch weniger, lädt schneller und kostet am Ende natürlich auch weniger. 
Darüber hinaus ist der XC40 Recharge Single Motor mit nur noch einer PSM-Maschine an der Vorderachse insgesamt effizienter unterwegs. 
Kurztest jetzt bei uns im Magazin!

#VolvoXC40 #Volvo 
#volvocars #carsofig #carsofinstagram #ecars #carsofsweden #sweden #hamburg #electric
Das „X“ im Modellnamen verschwindet, damit geh Das „X“ im Modellnamen verschwindet, damit geht auch die klassische „Geländewagen-Komponente“ und heraus kommt ein Coupé – ein SUV-Coupé mit Namen #Volvo C40.
Er sieht gut aus, steht stämmig auf der Straße. Ein kleiner Spoiler rundet das Heckdesign ab. Der C40 ist ein trendiger SUV, will und kann nachhaltig - und expressiv. Wir haben uns den schönen Schweden näher angeschaut - Beitrag inklusive Video jetzt auf AUTOmativ.de!

#volvoc40 #volvoxc40 #volvocars #carsofig #carsofinstagram #hamburg #ecar #emobility #polestar #coupe #suv
Die technische Basis ist gleich, der Charakter, da Die technische Basis ist gleich, der Charakter, das Design und die Aerodynamik unterscheidet sie: #Volvo XC40 (links) und Volvo C40 (rechts). Fahrbericht jetzt online im Magazin! 

#Volvoxc40 #volvoc40 #volvocars #ecar #carsofig #carsofinstagram #emobility #hamburg
Bereit für die Apokalypse? Wenn sie kommt, ist ma Bereit für die Apokalypse? Wenn sie kommt, ist man mit dem #Mitsubishi L200 Explorer ganz gut ausgestattet - mit Solarpanelen, Küche und Dusche.
Artikel jetzt online in unserem Magazin!

#MitsubishiL200 #Expeditionsmobil #Expedition #Offroad #4x4 #Camper
Verschlissene Hosen, wunde Knie, durchgeschmolzene Verschlissene Hosen, wunde Knie, durchgeschmolzene Schuhsohlen – und sogar bei den Heavy-User-Kindern durchgeschmirgelte Vorderräder, sodass die beiden Reifenflanken ohne Halt zueinander taumelten. An ordentliches Lenken war damit natürlich nicht mehr zu denken.
Kennen Sie das auch noch? Wir – AUTOmativ – feiern 50 Jahre Bobby-Car und freuen uns retrospektiv über dieses faszinierende Kinderspielzeug!
Mehr auf AUTOmativ.de!

#bobbycar #carsofig #kids #kiddo #porsche #car
Was für eine Höllenmaschine. Nicht im Sinne von Was für eine Höllenmaschine. Nicht im Sinne von Beschleunigung – das können VW Golf GTI Clubsport oder Renault Mégane R.S. ebenfalls – aber im Sinne von Lenkungspräzision und Fahrwerk. Der Honda Civic Type R GT ist von allen jemals gefahrenen Kompaktsportlern der Brutalste, das fühlt man schon auf den ersten Metern.
Man führt den Vorderwagen des Honda Civic Type R GT so durch die Kurven auf der Landstraße wie das Damastmesser durch Wagyu-Steak. Es ist einfach nur schön. Dass derartige Autos gebaut werden, die einzig und allein auf den Fahrer (und seinen Beifahrer) zugeschnitten sind, ist wunderbar.
VIDEO und FAHRBERICHT jetzt ONLINE!

#honda #hondacivictyper #civictypeR #typeR #carsofig #supercar #bluecar #blue #wings #spoiler #tuning #cartuning
(Werbung) Wer erinnert sich noch an dieses Wundera (Werbung) Wer erinnert sich noch an dieses Wunderauto, das mit Michael Knight (David Hasselhoff) kommunizieren konnte, ihn beschützte, sich zum Super-Auto verwandelte und so Millionen Menschen dieser Welt faszinierte.

Dieses Auto, das zu den berühmtesten Fahrzeugen der TV-Geschichte gehört, kann man jetzt zum ersten Mal als Modell nachbauen. Und dabei ist klar: K.I.T.T. war immer mehr als nur ein Auto. Er war ein Computer, eine Waffe, ein Freund – und hatte Sinn für Humor. 

Alle Infos zum Abo von #Fanhome gibt es jetzt bei uns im Magazin auf AUTOmativ.de - sogar mit Promo-Code!

#KITT #KnightRider #DavidHasselhoff #Bausatz #DeAgostini #modelcar #car #carsofig #cars #supercar #black
„Wir haben unsere drei Verbrenner-Autos allesamt „Wir haben unsere drei Verbrenner-Autos allesamt verkauft und uns zwei #Tesla und jetzt ganz neu einen #Honda e gekauft“, erzählen mir die Beiden, die den sonntäglichen Lade-Stopp bei VW in Braunschweig nutzen, um mit dem Hund rauszugehen. Ja, wieso nicht, denke ich mir.
Aber immer zur 12 Kilometer entfernten Ladestation zu fahren, um dort (noch kostenlos) zu laden und währenddessen sich die Füße zu vertreten? Ich habe eben (noch) keinen Hund. 

Nun, wir hatten den Honda e Advance im Test- und Fahrbericht - dieser ist jetzt online auf unseren Kanälen. Reinschauen und -lesen lohnt sich!

#Hondae #Elektroauto #EMobility #EAuto #car #carsofig #braunschweig #city
Wir hatten den facegelifteten #Kia Rio mit 48-Volt Wir hatten den facegelifteten #Kia Rio mit 48-Volt-Mild-Hybrid und in GT-Line-Ausführung mit 120 PS im Test. Video jetzt online!

#KiaRio #MildHybrid #Hybrid #kialove
Sportliche Optik - effizienter Antriebsstrang: Wir Sportliche Optik - effizienter Antriebsstrang: Wir hatten den facegelifteten #Kia Rio mit 48-Volt-Mild-Hybrid und in GT-Line-Ausführung mit 120 PS im Test. Außergewöhnlich für einen Kleinwagen ist das durchdachte Antriebssystem auf 48-Volt-Basis. Die Frage ist, ob dies ihn eher sportlich macht (GT-Line) oder eher effizient - und ob darunter dann die Dynamik leidet? Benjamin Brodbeck findet es im ausführlichen Fahrbericht heraus! 
Der Grundpreis des Kia Rio als 1,0-Liter-Mild-Hybrid mit 120 PS startet bei 23.700 Euro. Die Farbe ist Schneeweiß.

#kiario #kialove #kiamoment #kleinwagen #citycar #city #snowwhite #review
Wir testen den #Mitsubishi L200 "Off Road" mit Off Wir testen den #Mitsubishi L200 "Off Road" mit Offroad-Zubehör im Wert von 17.500 Euro (ohne Einbaukosten). Der Testwagen verfügt über eine TJM Seilwinde, eine durch ein TJM Fahrwerk höher gesetzte Karosserie, Kotflügelverbreiterungen und weitere Karosserie-, Technik- und Zubehörteile.

Mehr über unseren Test - auch im schweren Gelände - jetzt in unserem Magazin und auf unserem Youtube-Kanal! LINK IN BIO.

#MitsubishiL200 #Offroad #pickup ##4x4offroad #4x4 #4x4life #offroadlife #tjm #seilwinde
Wir haben die Blitzerwarner #Ooono und #Saphe gete Wir haben die Blitzerwarner #Ooono und #Saphe getestet. Welcher uns mehr überzeugt hat? LINK IN BIO!
Es gibt auch einen exklusiven Rabattcode - klicken lohnt sich also! 

#Blitzerwarner #Blitzer #Verkehrswarner #Auto
Der #Porsche 911 Carrera S in Python-Grün macht s Der #Porsche 911 Carrera S in Python-Grün macht schon ganz schön was her! Dazu das Carbon-Dach, die Carbon-Außenspiegel und die RS Spyder-Räder in Seidenglanz. Im Interieur gibt es feine Sport-Tex-Überzüge und Carbon-Dekore.

#Porsche911 #PorscheCarrera @porsche 
#porschelove #porschemoment #porsche992 #carbon #green
Zwei Turbolader, 3,3 Liter Hubraum, V6, zwei Domst Zwei Turbolader, 3,3 Liter Hubraum, V6, zwei Domstreben: Das klingt nach Power. Und die bekommt man auch: 510 Newtonmeter Drehmoment und 366 PS Leistung. In 5,4 Sekunden geht es aus dem Stand auf 100 Km/h – bei 270 Km/h ist Schluss. Also ein Gran Turismo mit viel Power, die traumhaft dosierbar bleibt, weich an die vier Räder geleitet wird und damit nicht zu viel von seinen Insassen abfordert. Der #Kia Stinger GT ist ein gutes Auto. Aber reicht es auch für eine Empfehlung? Fahrbericht jetzt online bei uns auf AUTOmativ.de!

#KiaStingerGT #KiaStinger #StingerGT 
#kialove #kiamotors #granturismo #gt #carsofig
Den Kia Stinger im neuen Modelljahr gibt es nur no Den Kia Stinger im neuen Modelljahr gibt es nur noch als reinen GT. Heißt: Nur noch mit dem 3,3-Liter-V6-Biturbo-Aggregat. Geschaltet wird über einen Achtgang-Wandler, die Kraft wird an alle vier Räder weitergeleitet. 

Viel am Kia Stinger GT Facelift ist nicht geliftet worden, aber so ein paar Details gibt es dennoch. Aber lohnt sich der Kauf eines Stinger GT? Mit 57.000 Euro ist er preislich durchaus attraktiv und fahrdynamisch präzise. Doch ob es für eine Kaufempfehlung reicht?
VIDEO jetzt auf unserem YT-Kanal!

#KiaStinger #StingerGT #Stinger #Kia #Kialove 
#carsofig #cartest
Neuer Rekord auf der Nürburgring #Nordschleife! U Neuer Rekord auf der Nürburgring #Nordschleife! Und was für ein Heckflügel! 
Der Porsche 718 Cayman GT4 RS hat noch leicht getarnt einen neuen Rekord aufgestellt. Mit wahrscheinlich mehr als 450 PS (Serienmodell GT4 verfügt über 420 PS), etwas weniger Gewicht (ca. 1.420 kg), möglicherweise Karosserieteile aus Flachsfasern und Fahrwerks-Komponenten des neuen 911 GT3 bringt der Radikalo sowas von sicher eine Menge Fahrspaß. 

Alle Infos zum neuen Modell bei uns auf AUTOmativ.de - LINK IN BIO.

@porsche_newsroom 
#Porsche718 #Porsche #718GT4 #GT4RS #Nürburgring #sportscar #racecar #racing
Mitsubishi L200 als #Offroad (rechts) und als #Adv Mitsubishi L200 als #Offroad (rechts) und als #Adventure (links). Was die beiden PickUps alles können kommt demnächst bei uns auf dem Kanal! 

#MitsubishiL200 #offroadcamper #camper #dirt #offroading #offroadlife #pickup
Warum sich für #Skoda Scala entscheiden, wenn die Warum sich für #Skoda Scala entscheiden, wenn die Klasse darunter fast das gleiche bietet und dabei weniger kostet? 

Diese Frage stellt sich besonders beim neuen Skoda #Fabia. Er basiert erstmals auf der VW-Konzernplattform MQB-A0. Dies ermöglicht ihm deutlich mehr Komfort- und Assistenzsysteme, mehr Länge und damit auch mehr Innenraum sowie eine deutlich bessere Fahrdynamik.

Bei uns im Test war der rund 4 Zentimeter längere (im Vergleich zum neuen Polo) Skoda Fabia 1.0 TSI mit 81 kW bzw. 110 PS in der Ausstattungslinie „Style“.

#SkodaFabia #Skodagram 
#skodalife #red #carsofig
Mit einem cw-Wert von 0,28 ist er der aerodynamisc Mit einem cw-Wert von 0,28 ist er der aerodynamischste Serien-Kleinwagen. Und er kommt mit cleveren Features und einem Kofferraumvolumen auf Golf-Niveau: Der neue #Skoda Fabia überzeugte uns in unserem Alltagstest. Mehr dazu inkl. Video gibt es jetzt auf AUTOmativ.de!

#SkodaFabia #Fabia #škodagram #skodalife #red #carsofig #skodagram
Kurz nach der Vorstellung des „zivilen“ Polo F Kurz nach der Vorstellung des „zivilen“ Polo Facelift können wir uns auf die scharfe GTI-Variante freuen. Im kleinen und neu aufgelegten Polo GTI sorgt nach wie vor der 2.0 Liter TSI für Vortrieb, diesmal aber mit 207 PS. 

Auch neu: Das Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe (DSG). Es ersetzt das bisherige Sechsgang-DSG. Mit dem angepassten Antriebsstrang soll der Polo GTI in 6,5 Sekunden und damit um 0,2 Sekunden schneller von 0 auf 100 Km/h spurten. Bei 238 Km/h Höchstgeschwindigkeit ist Schluss.

Ab sofort ist er bestellbar und kostet ab 30.300 Euro. Wir haben ihn im Video schon genauer angeschaut! LINK IN BIO!

#PoloGTI #Polo #VWPolo #Volkswagen
#sportscar #vw #volkswagengti #gti #gtilove #vwlove

AUTOmativ Trends!

ADAC Audi Audi Video BMW Chevrolet Citroen Elektroauto Elektromobilität Fiat Ford Genf Honda Hotnews Hybridauto Hyundai IAA IAA 2011 Kia Kleinwagen Lamborghini Mercedes Benz Messe Mittelklasse News Nissan Opel Peugeot Porsche Porsche 911 Porsche Video Prototyp Ratgeber Renault Seat Skoda Sportwagen SUV Toyota Tuning Video Volkswagen Volvo VW VW Golf VW Video

Suche auf AUTOmativ.de

Suche nach Marken

Besuchen Sie uns!

  • E-Mail
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • RSS
  • Twitter
  • XING
  • YouTube

Kennen Sie schon?

Mercedes-Benz Zetros

Mercedes Zetros: Der mit dem Stern campt.

4. September 2014 Benjamin Brodbeck
  • Impressum von AUTOmativ.de
  • Kundenlogin / Customer Login – AUTOmativ.de
Geschützte Inhalte © 2025 AUTOmativ.de – Das Auto Magazin. Alle Rechte vorbehalten.