Video: Highlights der Moscow International Motor Show

Russland ist einer der am stärksten wachsenden Märkte und das spiegelt sich auch in der zunehmenden Bedeutung der Moscow International Motor Show wider. Experten glauben daran, dass diese Automesse künftig in einem Atemzug mit den großen Automobilmessen in Frankfurt, Paris, Detroit oder Tokio genannt wird.

[jwplayer mediaid=”13798″]

Vor allem die Hersteller von Luxusfahrzeugen haben in Russland einen guten Absatzmarkt für ihre teuren Modelle gefunden. Doch auch die Hersteller von Autos für die breite Masse messen der Motorshow eine immer größere Bedeutung zu.

Opel präsentierte in Moskau zum ersten Mal den neuen Opel Astra als Stufenhecklimousine und Mazda feierte die Weltpremiere des neuen Mazda 6. Was es sonst noch für Messehighlights in Moskau zu sehen gab, zeigen wir im Newsvideo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert