Die ersten Bilder des Ford GT Rennwagen?

Wir entschuldigen und für die schlechte Qualität des Bildes, aber es war uns einen Post wert! Anfang diesen Jahres stellte Ford auf der NAIAS in Detroit überraschenderweise eine neue Version des Supersportwagens Ford GT vor. Bislang galt es als ziemlich sicher, dass Ford mit dem GT auch bald die Rundkurse dieser Erde erobern wird – mit diesen Bildern ist es nun sicher. Doch ob er dann auch tatsächlich so aussieht?

Ford GT für den Rundkurs. Noch dieses Jahr?

Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Ford den GT noch dieses Jahr auf die Rennstrecken dieser Erde freilässt und – hoffentlich – ordentlich aufmischen wird. Forza, die Firma hinter den legendären Renn-Simulationen, veröffentlichte ein Video, in dem der neue Ford Rennwagen im Originalzustand zu sehen sein könnte.

Ford GT Rennwagen Rendering 750x340 - Die ersten Bilder des Ford GT Rennwagen?
Dieses Ford GT Rennwagen Rendering ist nicht für die LMP2-Klasse gedacht

In welcher Klasse wird er fahren?

Mit der großen Zentral-Finne deutet alles daraufhin, dass Ford den GT in die LMP2-Klasse schicken wird.

Galerie: Ford GT (2016)

Ford GT (2016)
Bild 1 von 8

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1402 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert