Für diejenigen, die bis jetzt noch keinen Liqui Moly Kalender 2017 haben!

Selbst die anständige Version für die nicht so toleranten fernöstlichen Staaten und Werkstätten ist schon so heiß, dass man den Kalender am Besten in den Kühlschrank hängen sollte. Wir haben die Bilder des begehrten Liqui Moly Kalenders 2017 in der zivilen Version hier in elektronischer Form für diejenigen (inklusive uns), bei denen dieses Jahr kein physischer Kalender in der Werkstatt hängt.

Galerie: Liqui Moly Kalender 2017

Liqui Moly Kalender 2017
Bild 1 von 12

Liqui Moly Kalender 2017

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - eines der beiden weiblichen Herzen von AUTOmativ.de. Ohne ihre Beiträge wäre das Magazin definitiv lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Mia Iannotta has 149 posts and counting. See all posts by Mia Iannotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert