Liqui Moly Werkstattkalender 2018: Der vorerst letzte seiner Art

Wer einen Werkstattkalender immer mit splitternackten Mädels in Verbindung bringt, muss jetzt stark sein: zumindest der Liqui Moly Werkstattkalender 2018 ist der letzte, der Girls-Bilder mit zu wenig Stoffanteil zeigt. Ab 2019 wird es seriöser – das haben wir schon im Making-Of des Szene-Kalenders für 2019 gesehen. Also: zurücklehnen und genießen, wie die Mädchen das große Werkzeug bedienen.

Galerie: Liqui Moly Kalender 2018

Liqui Moly Kalender 2018
Bild 1 von 11

Liqui Moly Kalender 2019 Making Of:

Mia Iannotta

Mia ist seit Mitte 2015 das italienische und - viel wichtiger - eines der beiden weiblichen Herzen von AUTOmativ.de. Ohne ihre Beiträge wäre das Magazin definitiv lebloser und langweiliger. Mia lebt die meiste Zeit des Jahres im Großraum Rom, den Rest verbringt sie irgendwo anders. Warum sie manchmal über Automobile schreibt? Nun, als wir sie auf der Mille Miglia beobachteten, wie sie sich um die Alfisti kümmerte, konnten wir einfach nicht widerstehen.

Mia Iannotta has 149 posts and counting. See all posts by Mia Iannotta