Miss Tuning 2019: Die 12 Finalistinnen stellen sich vor

Die Wahl zur Miss Tuning geht in die finale Runde. Von insgesamt 320 Bewerberinnen aus ganz Europa sind zwölf im Rennen um die Tuning-Krone dabei. Vom 3. bis 5. Mai entscheidet sich auf der Tuning World Bodensee, wer Miss Tuning 2019 wird. Hier sind die 12 Finalistinnen!

Galerie: Sarah, 23, aus München

Sarah, 23, aus München
Bild 1 von 12

Sarah, 23, aus München

Wanted: Nachfolgerin von Laura Fietzek

Nach zahlreichen Challenges wird am Messesonntag die Nachfolgerin von Miss Tuning 2018 Laura Fietzek gekürt. Auf der Messe müssen die ‚Top Zwölf‘ bei verschiedenen Challenges unter Beweis stellen, dass sie die neue Miss Tuning sind. Begleitet werden sie von einem Team aus Stylisten und Model Coaches. Analog Heidi Klum’s GNTM müssen die Mädels die Fotografen beim Einzelshooting oder in der Gruppe verzücken um eine Runde weiter zu kommen.


Das internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene findet von Freitag, 3. Mai bis Sonntag, 5. Mai 2019 statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 33 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen und Unternehmen zum Ausdruck.

Benjamin Brodbeck has 1400 posts and counting. See all posts by Benjamin Brodbeck