AUTOmativ.de – Das Auto Magazin

AUTOmativ.de – Das Auto Magazin

Aktuelle Fahrberichte und Tests, Neuigkeiten aus der Automobilwelt sowie aktuelle Berichte zu Fernreise- und Expeditionsmobilen, Quads und ATV-Fahrzeugen! Alles auf AUTOmativ.de – Das Auto Magazin

  • E-Mail
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • YouTube

  • Das Magazin
    • Ratgeber rund um das Auto
      • Autonomes Fahren: Was bedeutet Level 5? Eine Übersicht von Level 0 bis Level 5!
      • Pick-Up Spezial: Unsere Top 5!
      • Autobahnmaut Österreich und Digitale Vignette: Kauf und Fristen
      • Alles über Mazda Skyactiv
      • E-Mobilität
    • Rekorde Nordschleife
    • Stil & Reise
    • Girls
    • Porsche & Ducktails
    • Motorsport
    • Impressum
      • Transparenz
      • Datenschutz
      • Gastbeiträge
    • Kunden-Login
      • Solitude Revival 2017: Impressionen und Fahrzeuge der Teilnehmer
      • MB-Event
  • News
  • Tests & Fahrberichte
  • Reisemobile
    • Expeditionsmobile
    • Ratgeber Reisemobil
    • Wohnmobil-ABC
    • Quad und ATV
    • Virtueller Rundgang durch die kleinen Heiligen Hallen von Volkswagen Nutzfahrzeuge
  • Auto-Zubehör
  • Auto-Marken
    • Abarth
    • Audi
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Aston Martin
    • Bentley
    • BMW
    • Cadillac
    • Chevrolet
    • Citroen
    • Dacia
    • e-Wolf
    • Ferrari
    • Fiat
    • Fisker
    • Ford
    • Gumpert
    • Honda
    • Hummer
    • Hyundai
    • Infiniti
    • Jaguar
    • Jeep
    • Karabag
    • Kia
    • Koenigsegg
    • Lada
    • Lamborghini
    • Lancia
    • Land Rover
    • Lexus
    • Lotus
    • Mansory
    • Maserati
    • Mazda
    • McLaren
    • Mercedes Benz
    • Mini
    • Mitsubishi
    • Morgan
    • Nissan
    • Opel
    • Peugeot
    • Porsche
    • Renault
    • Rolls Royce
    • Saab
    • Seat
    • Skoda
    • Smart
    • SsangYong
    • Subaru
    • Suzuki
    • Tesla
    • Toyota
    • Volkswagen
    • Volvo
  • AUTOmativ.TV!

Images tagged "vw-bluemotion"

Peugeot 307 Cc Diesel Hybrid 2006
Peugeot 307 Cc Diesel Hybrid 2006
Peugeot 307 Cc Diesel Hybrid 2006
Peugeot 307 Cc Diesel Hybrid 2006
Peugeot 307 Cc Diesel Hybrid 2006
Peugeot 307 Cc Diesel Hybrid 2006
Chevrolet Silverado Hybrid 2004
Ford Focus Fcv 2005
Nissan Pivo 2005
Nissan Pivo 2005
Nissan Pivo 2005

“Wie war Ihre Woche?”

Wie war Ihre Woche - Mias Wochenrückblick

AUTOmativ News!

Die bekanntesten Orte, an denen man Autos als Preise gewinnen kann
News 

Die bekanntesten Orte, an denen man Autos als Preise gewinnen kann

25. September 2023 Florian Fisch 0

Jeder träumt vom großen Jackpot wenn es ums Spielen geht. Und damit ist nicht unbedingt immer ein Geldpreis gemeint, denn

Ingenieurskunst reloaded
News 

Ingenieurskunst reloaded

19. September 2023 Marcus Willand 0

Wenn ich die IAA Mobility 2023 mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das: Transformation! Nicht nur, dass sich die

Anzeige

AUTOmativ.TV!

YouTube Video UCzJRFZ6bPilw1W5_l9DKetw_ftK-ALRUCLI Im Zuge des Modelljahreswechsels 2024 verlegen die Schweden den Antriebsfokus auf die Hinterachse. Mit dem Volvo C40 Recharge Twin Engine kommt eine deutlich größere und leistungsstärkere PSM (permanenterregte Synchronmaschine) auf die Hinterachse (bei allen XC40 und C40 die selbe PSM) - die Front arbeitet neuerdings mit einer Asynchronmaschine (ASM). Letztere ist etwas leistungsschwächer, dafür widerstandsärmer und trägt damit zu einer deutlich besseren Gesamteffizienz bei. Volvo wollte auch hier aus Kostengründen keine Kupplung verbauen. Benjamin Brodbeck hat sich das Top-Modell in der Ultimate-Ausstattungslinie für über 70.000 Euro näher angeschaut - vor allem mit Fokus auf die Fahrdynamik.

Kapitelübersicht:
00:00 - Exterieur / Technik / Änderungen zu Modelljahr 2023
15:08 - Fahreindruck Passstraße
21:50 - Fazit

Weitere Informationen (Ausstattung, Preise, weitere Bildern und Details): 
Alle aktuellen Tests und Fahrberichte: https://www.AUTOmativ.de/test 
Alle weiteren Auto-News: https://www.AUTOmativ.de/news.
__
Folgen Sie uns unbedingt auf unseren Social Media Kanälen!
Facebook: https://www.facebook.com/AUTOmativ
Instagram: https://www.instagram.com/AUTOmativ

AUTOmativ.de wurde 2009 in Frankfurt (a. M.) als Online-Magazin für Automobile und Wohn-/Expeditionsmobile gegründet. Heute sitzt die Redaktion in Leonberg und Braunschweig und veröffentlicht hauptsächlich Fahrzeugtests und -reviews von Neufahrzeugen.
__
AUTOmativ.de ist unabhängig und frei. Die vorgestellten Fahrzeuge sind meistens Pressetestwagen, die direkt durch den Hersteller gestellt werden. Reise- und Kraftstoffkosten werden in der Regel durch den Hersteller übernommen.
Wir finanzieren uns über Werbeeinnahmen auf unserer Hauptseite sowie hier über die Werbemöglichkeiten von Youtube.
Weitere Informationen zu uns, wie wir uns finanzieren und Hintergründe sowie Transparenz zu unserer Arbeitsweise finden Sie hier: http://www.AUTOmativ.de/impressum
Im Zuge des Modelljahreswechsels 2024 verlegen die Schweden den Antriebsfokus auf die Hinterachse. Mit dem Volvo C40 Recharge Twin Engine kommt eine deutlich größere und leistungsstärkere PSM (permanenterregte Synchronmaschine) auf die Hinterachse (bei allen XC40 und C40 die selbe PSM) - die Front arbeitet neuerdings mit einer Asynchronmaschine (ASM). Letztere ist etwas leistungsschwächer, dafür widerstandsärmer und trägt damit zu einer deutlich besseren Gesamteffizienz bei. Volvo wollte auch hier aus Kostengründen keine Kupplung verbauen. Benjamin Brodbeck hat sich das Top-Modell in der Ultimate-Ausstattungslinie für über 70.000 Euro näher angeschaut - vor allem mit Fokus auf die Fahrdynamik.

Kapitelübersicht:
00:00 - Exterieur / Technik / Änderungen zu Modelljahr 2023
15:08 - Fahreindruck Passstraße
21:50 - Fazit

Weitere Informationen (Ausstattung, Preise, weitere Bildern und Details): 
Alle aktuellen Tests und Fahrberichte: https://www.AUTOmativ.de/test 
Alle weiteren Auto-News: https://www.AUTOmativ.de/news.
__
Folgen Sie uns unbedingt auf unseren Social Media Kanälen!
Facebook: https://www.facebook.com/AUTOmativ
Instagram: https://www.instagram.com/AUTOmativ

AUTOmativ.de wurde 2009 in Frankfurt (a. M.) als Online-Magazin für Automobile und Wohn-/Expeditionsmobile gegründet. Heute sitzt die Redaktion in Leonberg und Braunschweig und veröffentlicht hauptsächlich Fahrzeugtests und -reviews von Neufahrzeugen.
__
AUTOmativ.de ist unabhängig und frei. Die vorgestellten Fahrzeuge sind meistens Pressetestwagen, die direkt durch den Hersteller gestellt werden. Reise- und Kraftstoffkosten werden in der Regel durch den Hersteller übernommen.
Wir finanzieren uns über Werbeeinnahmen auf unserer Hauptseite sowie hier über die Werbemöglichkeiten von Youtube.
Weitere Informationen zu uns, wie wir uns finanzieren und Hintergründe sowie Transparenz zu unserer Arbeitsweise finden Sie hier: http://www.AUTOmativ.de/impressum
Machen wir uns nichts vor: Die derzeitige Modellflotte von #audi ist alt. Dazu gehört auch die A6-/A7-Baureihe. Dennoch ist dieses vermeintlich "alte" Auto ein echter Geheimtipp, weil es einfach voller Technik und Technologien steckt. Und so wahnsinnig gut, schnell und dabei effizient fährt - auf Landstraßen, in der Stadt (sogar in engen Parkhäusern) als auch auf langen Strecken. Wir haben mit einem in Sepang Blau Metallic lackiertem Audi S6 Avant ganz schön Strecke gemacht und zeigen Ihnen die Details!

Kapitelübersicht:
00:00 - Kurzvorstellung und Einordnung Audi S6 Avant
02:59 - Exterieur, Motor und Antrieb
10:47 - Kurzer Blick ins Interieur
13:54 - Fahreindruck Überland und Autobahn
19:30 - Fahreindruck auf der alten Solitude Rennstrecke (Landstraße)
28:00 - Fazit zum Audi S6 Avant

Weitere Informationen (Ausstattung, Preise, weitere Bildern und Details): 
Alle aktuellen Tests und Fahrberichte: https://www.AUTOmativ.de/test 
Alle weiteren Auto-News: https://www.AUTOmativ.de/news.
__
Folgen Sie uns unbedingt auf unseren Social Media Kanälen!
Facebook: https://www.facebook.com/AUTOmativ
Instagram: https://www.instagram.com/AUTOmativ

AUTOmativ.de wurde 2009 in Frankfurt (a. M.) als Online-Magazin für Automobile und Wohn-/Expeditionsmobile gegründet. Heute sitzt die Redaktion in Leonberg und Braunschweig und veröffentlicht hauptsächlich Fahrzeugtests und -reviews von Neufahrzeugen.
__
AUTOmativ.de ist unabhängig und frei. Die vorgestellten Fahrzeuge sind meistens Pressetestwagen, die direkt durch den Hersteller gestellt werden. Reise- und Kraftstoffkosten werden in der Regel durch den Hersteller übernommen.
Wir finanzieren uns über Werbeeinnahmen auf unserer Hauptseite sowie hier über die Werbemöglichkeiten von Youtube.
Weitere Informationen zu uns, wie wir uns finanzieren und Hintergründe sowie Transparenz zu unserer Arbeitsweise finden Sie hier: http://www.AUTOmativ.de/impressum
Wir schauen uns - ergänzend zu den jeweiligen Fahrberichten des Kia EV6 (RWD und AWD) die Grundlagen des Multimediasystems bzw. des digitalen Cockpits genauer an.
Die beiden Fahrberichte gibt es hier:
Kia EV6 RWD: https://youtu.be/LTc7POggMvA
Kia EV6 AWD: https://youtu.be/h_InTmyK9Vg

Weitere Informationen (Ausstattung, Preise, weitere Bildern und Details): https://www.automativ.de/kia-ev6-rwd-774-kwh-fahrbericht-sparsamer-und-zugleich-mehr-fahrspass-als-der-ev6-awd-id-100904.html
Alle aktuellen Tests und Fahrberichte: https://www.AUTOmativ.de/test 
Alle weiteren Auto-News: https://www.AUTOmativ.de/news.
__
Folgen Sie uns unbedingt auf unseren Social Media Kanälen!
Facebook: https://www.facebook.com/AUTOmativ
Instagram: https://www.instagram.com/AUTOmativ

AUTOmativ.de wurde 2009 in Frankfurt (a. M.) als Online-Magazin für Automobile und Wohn-/Expeditionsmobile gegründet. Heute sitzt die Redaktion in Leonberg und Braunschweig und veröffentlicht hauptsächlich Fahrzeugtests und -reviews von Neufahrzeugen.
__
AUTOmativ.de ist unabhängig und frei. Die vorgestellten Fahrzeuge sind meistens Pressetestwagen, die direkt durch den Hersteller gestellt werden. Reise- und Kraftstoffkosten werden in der Regel durch den Hersteller übernommen.
Wir finanzieren uns über Werbeeinnahmen auf unserer Hauptseite sowie hier über die Werbemöglichkeiten von Youtube.
Weitere Informationen zu uns, wie wir uns finanzieren und Hintergründe sowie Transparenz zu unserer Arbeitsweise finden Sie hier: http://www.AUTOmativ.de/impressum
Wie sieht es aus mit der Beinfreiheit in der zweiten und dritten Reihe? Wie komfortabel kann man sitzen? Und: Wie viel bleibt dann noch vom Kofferraum übrig? All das haben wir beim VW ID. Buzz LWB, also mit langem Radstand, zusammen mit Matthias von @MotoReport ausprobiert! #vwidbuzz 

Weitere Informationen (Ausstattung, Preise, weitere Bildern und Details): 
Alle aktuellen Tests und Fahrberichte: https://www.AUTOmativ.de/test 
Alle weiteren Auto-News: https://www.AUTOmativ.de/news.
__
Folgen Sie uns unbedingt auf unseren Social Media Kanälen!
Facebook: https://www.facebook.com/AUTOmativ
Instagram: https://www.instagram.com/AUTOmativ

AUTOmativ.de wurde 2009 in Frankfurt (a. M.) als Online-Magazin für Automobile und Wohn-/Expeditionsmobile gegründet. Heute sitzt die Redaktion in Leonberg und Braunschweig und veröffentlicht hauptsächlich Fahrzeugtests und -reviews von Neufahrzeugen.
__
AUTOmativ.de ist unabhängig und frei. Die vorgestellten Fahrzeuge sind meistens Pressetestwagen, die direkt durch den Hersteller gestellt werden. Reise- und Kraftstoffkosten werden in der Regel durch den Hersteller übernommen.
Wir finanzieren uns über Werbeeinnahmen auf unserer Hauptseite sowie hier über die Werbemöglichkeiten von Youtube.
Weitere Informationen zu uns, wie wir uns finanzieren und Hintergründe sowie Transparenz zu unserer Arbeitsweise finden Sie hier: http://www.AUTOmativ.de/impressum
Load More... Subscribe

Rekordtabelle Nordschleife

Hier geht es zur aktuellen Bestzeit-Tabelle!
Hier geht es zur aktuellen Bestzeiten-Tabelle mit allen je gefahrenen Rekorden auf der Nürburgring Nordschleife!

AUTOmativ CampingAlle Beiträge

Hymer Venture S (2023): Offroad-Camper auf Sprinter-Basis als rollendes Tinyhouse
Expeditionsmobile Messen und Veranstaltungen News Reisemobile 

Hymer Venture S (2023): Offroad-Camper auf Sprinter-Basis als rollendes Tinyhouse

16. Januar 2023 Benjamin Brodbeck 0

Auf der diesjährigen CMT 2023 präsentiert der Caravan-Hersteller Hymer seinen Venture S getauften Offroad-Camper. Das Expeditionsmobil war 2019 als Studie

Mitsubishi L200 Explorer (2.2 DI-D 4WD, DoKa) im Test: Autarkes Expeditionsmobil auf Pick-up Basis
Expeditionsmobile Mitsubishi Test 

Mitsubishi L200 Explorer (2.2 DI-D 4WD, DoKa) im Test: Autarkes Expeditionsmobil auf Pick-up Basis

28. Januar 2022 Benjamin Brodbeck 0

Wenn es zur unmittelbaren Apokalypse kommt hilft kein Elektroauto, kein Veggie-Burger und auch kein Lastenfahrrad mehr. Womit man allerdings gute

Abenteuer & Allrad 2019: Auf zur großen Schlammschlacht!
Expeditionsmobile Messen und Veranstaltungen News 

Abenteuer & Allrad 2019: Auf zur großen Schlammschlacht!

24. Mai 2019 Stefan Emmerich 0

Traditionell im Juni findet in Bad Kissing die internationale Off-Road Messe Abenteuer & Allrad 2019 statt. Vom 20.- 23. Juni

Unsere MeinungAlle Beiträge

VDA: Gebt uns unsere IAA wieder zurück!
Wie war Ihre Woche? 

VDA: Gebt uns unsere IAA wieder zurück!

10. September 2023 Benjamin Brodbeck 0

Leuchtende Augen, Träume auf vier Rädern, Emotionen, volle Messehallen, eine weltweite Berichterstattung und überraschende Premieren – das alles hatte die

AUTOmativ GirlsAlle Beiträge

Miss Tuning Kalender 2020: Alpenglühen mit Miss Tuning Vanessa Knauf!
Girls News 

Miss Tuning Kalender 2020: Alpenglühen mit Miss Tuning Vanessa Knauf!

6. Oktober 2019 Benjamin Brodbeck 0

Wir haben exklusiv die ersten Bilder des Miss Tuning Kalenders 2020! Diesmal brachte Miss Tuning Vanessa Knauf die österreichischen Alpen

AUTOmativ Insta-Channel

Ein Taycan-Verschnitt von #Audi, der auch noch Spa Ein Taycan-Verschnitt von #Audi, der auch noch Spaß machen soll?! Wohl kaum – würde zumindest die vorschnelle Antwort lauten. Immerhin ist der Audi e-tron GT ein aus 40 Prozent Taycan-Teilen zusammengebauter E-Gran Tourismo. Das heißt aber auch, dass 60 Prozent der Teile neu oder mindestens adaptiert sind. Nach besonders viel Eigenarbeit seitens Audi klingt das aber trotzdem nicht, zumal man auch an der Karosserie sieht: Da steckt viel Porsche drin. Also: Warum e-tron GT, wenn man auch den #Taycan haben kann?
Artikel jetzt bei uns online im Magazin!

#audietron #audietrongt #etron #audilove #audirs #audisport #hamburg #carsofig #cars #ecar #emobility 
@audi_de
Die Single-Motor Version des Volvo XC40 ist mit 17 Die Single-Motor Version des Volvo XC40 ist mit 170 kW Leistung und 330 Nm Drehmoment immer noch leistungsstark, verfügt aber über eine kleinere Batterie mit 67 kWh Netto-Kapazität, wiegt dadurch weniger, lädt schneller und kostet am Ende natürlich auch weniger. 
Darüber hinaus ist der XC40 Recharge Single Motor mit nur noch einer PSM-Maschine an der Vorderachse insgesamt effizienter unterwegs. 
Kurztest jetzt bei uns im Magazin!

#VolvoXC40 #Volvo 
#volvocars #carsofig #carsofinstagram #ecars #carsofsweden #sweden #hamburg #electric
Das „X“ im Modellnamen verschwindet, damit geh Das „X“ im Modellnamen verschwindet, damit geht auch die klassische „Geländewagen-Komponente“ und heraus kommt ein Coupé – ein SUV-Coupé mit Namen #Volvo C40.
Er sieht gut aus, steht stämmig auf der Straße. Ein kleiner Spoiler rundet das Heckdesign ab. Der C40 ist ein trendiger SUV, will und kann nachhaltig - und expressiv. Wir haben uns den schönen Schweden näher angeschaut - Beitrag inklusive Video jetzt auf AUTOmativ.de!

#volvoc40 #volvoxc40 #volvocars #carsofig #carsofinstagram #hamburg #ecar #emobility #polestar #coupe #suv
Die technische Basis ist gleich, der Charakter, da Die technische Basis ist gleich, der Charakter, das Design und die Aerodynamik unterscheidet sie: #Volvo XC40 (links) und Volvo C40 (rechts). Fahrbericht jetzt online im Magazin! 

#Volvoxc40 #volvoc40 #volvocars #ecar #carsofig #carsofinstagram #emobility #hamburg
Bereit für die Apokalypse? Wenn sie kommt, ist ma Bereit für die Apokalypse? Wenn sie kommt, ist man mit dem #Mitsubishi L200 Explorer ganz gut ausgestattet - mit Solarpanelen, Küche und Dusche.
Artikel jetzt online in unserem Magazin!

#MitsubishiL200 #Expeditionsmobil #Expedition #Offroad #4x4 #Camper
Verschlissene Hosen, wunde Knie, durchgeschmolzene Verschlissene Hosen, wunde Knie, durchgeschmolzene Schuhsohlen – und sogar bei den Heavy-User-Kindern durchgeschmirgelte Vorderräder, sodass die beiden Reifenflanken ohne Halt zueinander taumelten. An ordentliches Lenken war damit natürlich nicht mehr zu denken.
Kennen Sie das auch noch? Wir – AUTOmativ – feiern 50 Jahre Bobby-Car und freuen uns retrospektiv über dieses faszinierende Kinderspielzeug!
Mehr auf AUTOmativ.de!

#bobbycar #carsofig #kids #kiddo #porsche #car
Was für eine Höllenmaschine. Nicht im Sinne von Was für eine Höllenmaschine. Nicht im Sinne von Beschleunigung – das können VW Golf GTI Clubsport oder Renault Mégane R.S. ebenfalls – aber im Sinne von Lenkungspräzision und Fahrwerk. Der Honda Civic Type R GT ist von allen jemals gefahrenen Kompaktsportlern der Brutalste, das fühlt man schon auf den ersten Metern.
Man führt den Vorderwagen des Honda Civic Type R GT so durch die Kurven auf der Landstraße wie das Damastmesser durch Wagyu-Steak. Es ist einfach nur schön. Dass derartige Autos gebaut werden, die einzig und allein auf den Fahrer (und seinen Beifahrer) zugeschnitten sind, ist wunderbar.
VIDEO und FAHRBERICHT jetzt ONLINE!

#honda #hondacivictyper #civictypeR #typeR #carsofig #supercar #bluecar #blue #wings #spoiler #tuning #cartuning
(Werbung) Wer erinnert sich noch an dieses Wundera (Werbung) Wer erinnert sich noch an dieses Wunderauto, das mit Michael Knight (David Hasselhoff) kommunizieren konnte, ihn beschützte, sich zum Super-Auto verwandelte und so Millionen Menschen dieser Welt faszinierte.

Dieses Auto, das zu den berühmtesten Fahrzeugen der TV-Geschichte gehört, kann man jetzt zum ersten Mal als Modell nachbauen. Und dabei ist klar: K.I.T.T. war immer mehr als nur ein Auto. Er war ein Computer, eine Waffe, ein Freund – und hatte Sinn für Humor. 

Alle Infos zum Abo von #Fanhome gibt es jetzt bei uns im Magazin auf AUTOmativ.de - sogar mit Promo-Code!

#KITT #KnightRider #DavidHasselhoff #Bausatz #DeAgostini #modelcar #car #carsofig #cars #supercar #black
„Wir haben unsere drei Verbrenner-Autos allesamt „Wir haben unsere drei Verbrenner-Autos allesamt verkauft und uns zwei #Tesla und jetzt ganz neu einen #Honda e gekauft“, erzählen mir die Beiden, die den sonntäglichen Lade-Stopp bei VW in Braunschweig nutzen, um mit dem Hund rauszugehen. Ja, wieso nicht, denke ich mir.
Aber immer zur 12 Kilometer entfernten Ladestation zu fahren, um dort (noch kostenlos) zu laden und währenddessen sich die Füße zu vertreten? Ich habe eben (noch) keinen Hund. 

Nun, wir hatten den Honda e Advance im Test- und Fahrbericht - dieser ist jetzt online auf unseren Kanälen. Reinschauen und -lesen lohnt sich!

#Hondae #Elektroauto #EMobility #EAuto #car #carsofig #braunschweig #city
Wir hatten den facegelifteten #Kia Rio mit 48-Volt Wir hatten den facegelifteten #Kia Rio mit 48-Volt-Mild-Hybrid und in GT-Line-Ausführung mit 120 PS im Test. Video jetzt online!

#KiaRio #MildHybrid #Hybrid #kialove
Sportliche Optik - effizienter Antriebsstrang: Wir Sportliche Optik - effizienter Antriebsstrang: Wir hatten den facegelifteten #Kia Rio mit 48-Volt-Mild-Hybrid und in GT-Line-Ausführung mit 120 PS im Test. Außergewöhnlich für einen Kleinwagen ist das durchdachte Antriebssystem auf 48-Volt-Basis. Die Frage ist, ob dies ihn eher sportlich macht (GT-Line) oder eher effizient - und ob darunter dann die Dynamik leidet? Benjamin Brodbeck findet es im ausführlichen Fahrbericht heraus! 
Der Grundpreis des Kia Rio als 1,0-Liter-Mild-Hybrid mit 120 PS startet bei 23.700 Euro. Die Farbe ist Schneeweiß.

#kiario #kialove #kiamoment #kleinwagen #citycar #city #snowwhite #review
Wir testen den #Mitsubishi L200 "Off Road" mit Off Wir testen den #Mitsubishi L200 "Off Road" mit Offroad-Zubehör im Wert von 17.500 Euro (ohne Einbaukosten). Der Testwagen verfügt über eine TJM Seilwinde, eine durch ein TJM Fahrwerk höher gesetzte Karosserie, Kotflügelverbreiterungen und weitere Karosserie-, Technik- und Zubehörteile.

Mehr über unseren Test - auch im schweren Gelände - jetzt in unserem Magazin und auf unserem Youtube-Kanal! LINK IN BIO.

#MitsubishiL200 #Offroad #pickup ##4x4offroad #4x4 #4x4life #offroadlife #tjm #seilwinde
Wir haben die Blitzerwarner #Ooono und #Saphe gete Wir haben die Blitzerwarner #Ooono und #Saphe getestet. Welcher uns mehr überzeugt hat? LINK IN BIO!
Es gibt auch einen exklusiven Rabattcode - klicken lohnt sich also! 

#Blitzerwarner #Blitzer #Verkehrswarner #Auto
Der #Porsche 911 Carrera S in Python-Grün macht s Der #Porsche 911 Carrera S in Python-Grün macht schon ganz schön was her! Dazu das Carbon-Dach, die Carbon-Außenspiegel und die RS Spyder-Räder in Seidenglanz. Im Interieur gibt es feine Sport-Tex-Überzüge und Carbon-Dekore.

#Porsche911 #PorscheCarrera @porsche 
#porschelove #porschemoment #porsche992 #carbon #green
Zwei Turbolader, 3,3 Liter Hubraum, V6, zwei Domst Zwei Turbolader, 3,3 Liter Hubraum, V6, zwei Domstreben: Das klingt nach Power. Und die bekommt man auch: 510 Newtonmeter Drehmoment und 366 PS Leistung. In 5,4 Sekunden geht es aus dem Stand auf 100 Km/h – bei 270 Km/h ist Schluss. Also ein Gran Turismo mit viel Power, die traumhaft dosierbar bleibt, weich an die vier Räder geleitet wird und damit nicht zu viel von seinen Insassen abfordert. Der #Kia Stinger GT ist ein gutes Auto. Aber reicht es auch für eine Empfehlung? Fahrbericht jetzt online bei uns auf AUTOmativ.de!

#KiaStingerGT #KiaStinger #StingerGT 
#kialove #kiamotors #granturismo #gt #carsofig
Den Kia Stinger im neuen Modelljahr gibt es nur no Den Kia Stinger im neuen Modelljahr gibt es nur noch als reinen GT. Heißt: Nur noch mit dem 3,3-Liter-V6-Biturbo-Aggregat. Geschaltet wird über einen Achtgang-Wandler, die Kraft wird an alle vier Räder weitergeleitet. 

Viel am Kia Stinger GT Facelift ist nicht geliftet worden, aber so ein paar Details gibt es dennoch. Aber lohnt sich der Kauf eines Stinger GT? Mit 57.000 Euro ist er preislich durchaus attraktiv und fahrdynamisch präzise. Doch ob es für eine Kaufempfehlung reicht?
VIDEO jetzt auf unserem YT-Kanal!

#KiaStinger #StingerGT #Stinger #Kia #Kialove 
#carsofig #cartest
Neuer Rekord auf der Nürburgring #Nordschleife! U Neuer Rekord auf der Nürburgring #Nordschleife! Und was für ein Heckflügel! 
Der Porsche 718 Cayman GT4 RS hat noch leicht getarnt einen neuen Rekord aufgestellt. Mit wahrscheinlich mehr als 450 PS (Serienmodell GT4 verfügt über 420 PS), etwas weniger Gewicht (ca. 1.420 kg), möglicherweise Karosserieteile aus Flachsfasern und Fahrwerks-Komponenten des neuen 911 GT3 bringt der Radikalo sowas von sicher eine Menge Fahrspaß. 

Alle Infos zum neuen Modell bei uns auf AUTOmativ.de - LINK IN BIO.

@porsche_newsroom 
#Porsche718 #Porsche #718GT4 #GT4RS #Nürburgring #sportscar #racecar #racing
Mitsubishi L200 als #Offroad (rechts) und als #Adv Mitsubishi L200 als #Offroad (rechts) und als #Adventure (links). Was die beiden PickUps alles können kommt demnächst bei uns auf dem Kanal! 

#MitsubishiL200 #offroadcamper #camper #dirt #offroading #offroadlife #pickup
Warum sich für #Skoda Scala entscheiden, wenn die Warum sich für #Skoda Scala entscheiden, wenn die Klasse darunter fast das gleiche bietet und dabei weniger kostet? 

Diese Frage stellt sich besonders beim neuen Skoda #Fabia. Er basiert erstmals auf der VW-Konzernplattform MQB-A0. Dies ermöglicht ihm deutlich mehr Komfort- und Assistenzsysteme, mehr Länge und damit auch mehr Innenraum sowie eine deutlich bessere Fahrdynamik.

Bei uns im Test war der rund 4 Zentimeter längere (im Vergleich zum neuen Polo) Skoda Fabia 1.0 TSI mit 81 kW bzw. 110 PS in der Ausstattungslinie „Style“.

#SkodaFabia #Skodagram 
#skodalife #red #carsofig
Mit einem cw-Wert von 0,28 ist er der aerodynamisc Mit einem cw-Wert von 0,28 ist er der aerodynamischste Serien-Kleinwagen. Und er kommt mit cleveren Features und einem Kofferraumvolumen auf Golf-Niveau: Der neue #Skoda Fabia überzeugte uns in unserem Alltagstest. Mehr dazu inkl. Video gibt es jetzt auf AUTOmativ.de!

#SkodaFabia #Fabia #škodagram #skodalife #red #carsofig #skodagram
Kurz nach der Vorstellung des „zivilen“ Polo F Kurz nach der Vorstellung des „zivilen“ Polo Facelift können wir uns auf die scharfe GTI-Variante freuen. Im kleinen und neu aufgelegten Polo GTI sorgt nach wie vor der 2.0 Liter TSI für Vortrieb, diesmal aber mit 207 PS. 

Auch neu: Das Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe (DSG). Es ersetzt das bisherige Sechsgang-DSG. Mit dem angepassten Antriebsstrang soll der Polo GTI in 6,5 Sekunden und damit um 0,2 Sekunden schneller von 0 auf 100 Km/h spurten. Bei 238 Km/h Höchstgeschwindigkeit ist Schluss.

Ab sofort ist er bestellbar und kostet ab 30.300 Euro. Wir haben ihn im Video schon genauer angeschaut! LINK IN BIO!

#PoloGTI #Polo #VWPolo #Volkswagen
#sportscar #vw #volkswagengti #gti #gtilove #vwlove

AUTOmativ Trends!

ADAC Audi Audi Video BMW Chevrolet Citroen Elektroauto Elektromobilität Fiat Ford Genf Honda Hotnews Hybridauto Hyundai IAA IAA 2011 Kia Kleinwagen Lamborghini Mercedes Benz Messe Mittelklasse News Nissan Opel Peugeot Porsche Porsche 911 Porsche Video Prototyp Ratgeber Renault Seat Skoda Sportwagen SUV Toyota Tuning Video Volkswagen Volvo VW VW Golf VW Video

Suche auf AUTOmativ.de

Suche nach Marken

Besuchen Sie uns!

  • E-Mail
  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • RSS
  • Twitter
  • XING
  • YouTube

Kennen Sie schon?

Hyundai i20 N (2021): Preise starten bei rund 28.000 Euro

Hyundai i20 N (2021): Preise starten bei rund 28.000 Euro

5. Januar 2021 Benjamin Brodbeck No Comments
  • Impressum von AUTOmativ.de
  • Kundenlogin / Customer Login – AUTOmativ.de
Geschützte Inhalte © 2023 AUTOmativ.de – Das Auto Magazin. Alle Rechte vorbehalten.