Praktisches Gadget im Auto: Slotpack sorgt für Ordnung auf dem Beifahrersitz

35fe8f3821bf4ad2a346c3cf7ac2bdbe - Praktisches Gadget im Auto: Slotpack sorgt für Ordnung auf dem Beifahrersitz

Mal wieder Unordnung auf der Rückbank oder auf dem Beifahrersitz? Wir haben da etwas: das Slotpack. Die Ablagemöglichkeiten im Auto werden zwar immer besser und nützlicher, sind aber oft im ganzen Auto verteilt. Um alle wichtigen Dinge an einem Ort sicher und ordentlich verstauen zu können, braucht es eine einfache und funktionale Lösung. Und die haben wir im vergangenen halben Jahr ausprobieren können.


cb no thumbnail - Praktisches Gadget im Auto: Slotpack sorgt für Ordnung auf dem Beifahrersitz

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Slotpack als Organisationstalent

Klar, Wasserflasche, Handy – in unserem Fall Spiegelreflexkamera, Funkstrecken, iPad und Co. – haben auch meistens in den Ablagen im Auto irgendwo Platz. Doch erstens ist dann alles im ganzen Auto verteilt und zweitens passt alles nie so richtig – und immer anders.

Bevor also das iPad beim Bremsen die Windschutzscheibe zertrümmert, ist uns das Slotpack eine sehr ansprechende Alternative.

Slotpack der organisierte Beifahrer im Test AUTOmativ.de Benjamin Brodbeck 2 - Praktisches Gadget im Auto: Slotpack sorgt für Ordnung auf dem Beifahrersitz

Im Verkauf für 149,90 Euro

Eine der wichtigsten Anforderungen an das Slotpack war es, dieses binnen zehn Sekunden am Beifahrersitz sicher anbringen und entfernen zu können – mithilfe des vorhandenen Sicherheitsgurtes. Das haben wir im Video oben auch ausprobiert.

Slotpack der organisierte Beifahrer im Test AUTOmativ.de Benjamin Brodbeck 5 - Praktisches Gadget im Auto: Slotpack sorgt für Ordnung auf dem Beifahrersitz

Darüber hinaus ist sein Unterboden mit rutschfestem Material versehen, das ebenfalls hilft, die Bewegungen des Slotpacks beim Bremsen im Zaum zu halten.

Slotpack der organisierte Beifahrer im Test AUTOmativ.de Benjamin Brodbeck 7 - Praktisches Gadget im Auto: Slotpack sorgt für Ordnung auf dem Beifahrersitz

Das Slotpack passt auf jeden Beifahrersitz (wir haben es bei unseren ständig wechselnden Testwagen immer dabei) und verfügt über zehn Aufbewarungs-Fächer. 

Für 149,90 Euro ist es online bestellbar.
Slotpack der organisierte Beifahrer im Test AUTOmativ.de Benjamin Brodbeck 10 - Praktisches Gadget im Auto: Slotpack sorgt für Ordnung auf dem Beifahrersitz

Slotpack der organisierte Beifahrer im Test AUTOmativ.de Benjamin Brodbeck - Praktisches Gadget im Auto: Slotpack sorgt für Ordnung auf dem Beifahrersitz

Weitere Details über das Slotpack in Kurzform:

Abmessungen (L x B x H)

48 x 32 x 17 cm

Gewicht

ca. 1,5 kg

Außenmaterial

Beschichtetes Polyester (PVC)

Unterboden

Anti-Rutsch Beschichtung (Vinyl)

Anzahl der Fächer

7

Getränkefach (L x B x H)

10 x 10 x 15 cm

Stiftschlaufen

6 (davon 3 in Übergröße)

Außentaschen

2

Verschlüsse

magnetisch

Befestigung im Fahrzeug

mit Sicherheitsgurt

Lieferumfang

unbestückt

Schutzrecht

zum Patent angemeldet

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 30 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen zum Ausdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.