Hyundai i30 N line 1.4 T-GDI im Test: Präzise Dynamik
Man beachte den kleinen, aber feinen Unterschied des Zusatzes “line”. Bedeutet: Keine 300 PS, kein lautes Geknattere am Endrohr und
WeiterlesenMan beachte den kleinen, aber feinen Unterschied des Zusatzes “line”. Bedeutet: Keine 300 PS, kein lautes Geknattere am Endrohr und
WeiterlesenDer Hyundai i10 N Line ist eine weitere Weltpremiere auf der IAA 2019 in Frankfurt. Nach dem Debüt der Koreaner
WeiterlesenHyundai gibt seinen Modellen i10, i20, i30 und Kona Rückenwind und legt die YES! und YES! Plus Sondermodelle neu auf.
WeiterlesenDie Koreaner frischen ihr Brot-und-Butter-Auto in der Golf-Klasse auf. Die neue Abgasnorm Euro 6d-temp soll der Hyundai i30 nun einhalten
WeiterlesenEndlich haben wir den Hyundai i30 N! Er ist mit 275 PS stärker als ein Golf GTI Performance und mit
WeiterlesenEs ist kein großes Geheimnis, dass asiatische Fahrzeughersteller gerne mal mit einem Auge die Designlinien der deutschen Autobauer abpinseln. Neuestes
WeiterlesenDer neue Hyundai i30 geht voll auf Angriff: er will allen gefallen und dem VW Golf das Wasser abgraben. Wie
Weiterlesen