Woah, sind die Autos des Miss Tuning Kalenders 2017 heiß!

Julia Öhmler ist die Miss Tuning 2016 und war im 45 Grad heißen Wüstenstaat Dubai mit richtig heißen Autos unterwegs. Wer die Kalenderbilder des Miss Tuning Kalender 2017 noch nicht physisch hat, bekommt sie nun elektronisch zu Gesicht.


Galerie: Miss Tuning Kalender 2017

Miss Tuning Kalender 2017
Bild 1 von 12

Miss Tuning Kalender 2017

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 30 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen zum Ausdruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.