34.087:14 Stunden Verzögerung im Porsche Navi für 151 Kilometer?!

Gesehen und passiert im Panamera Turbo S e-Hybrid vor ein paar Wochen: Berechnete Verzögerung der Route von Stuttgart nach Braunschweig 3.408.714 Minuten. Okay, na dann! 😉


War wohl ein Fehler im System oder eine Umstellung im zentralen System. Weil die Routenoption „Dynamische Route“ war aktiviert. Möglicherweise lag es daran. Nach rund 3 Stunden Fahrzeit rechnete das Navi schließlich wieder richtig.

Porsche Panamera Navigationssystem Fehler Stunden 1 750x450 - 34.087:14 Stunden Verzögerung im Porsche Navi für 151 Kilometer?!
Porsche Panamera Navigationssystem Fehler Stunden 6 750x450 - 34.087:14 Stunden Verzögerung im Porsche Navi für 151 Kilometer?!

Benjamin Brodbeck

Benjamin Brodbeck ist 30 Jahre alt und studierte Automobilwirtschaft bei Prof. Dr. Diez. Danach wechselte er an die Universität Wien, wo er Publizistik- und Kommunikationswissenschaften studierte und mit dem akademischen Grad 'Magister der Philosophie' abschloss. Neben seiner Tätigkeit als Jazz-Pianist bringt er seine Leidenschaft für und sein Wissen von Automobilen in Form und Sprache als Publizist bei AUTOmativ.de sowie zahlreichen weiteren Plattformen zum Ausdruck.